
Intensive Sinnlichkeit: „The Scent Elixir for Her“ und „The Scent Elixir for Him“ von Hugo Boss
Mit den Eaux de Parfum Intense „The Scent Elixir for Her“ und „The Scent Elixir for Him“ enthüllt Hugo Boss zwei opulente Neuinterpretationen.
Fruchtig-warme und würzig-süße Versuchung
Der feminine Duft „The Scent Elixir for Her“ vereint die belebende Würze von rosa Pfeffer mit dem fruchtig-süßen Aroma schwarzer Tollkirsche. Getragen wird die Komposition von den warmen und umhüllenden Ambernoten.

In der maskulinen Variante „The Scent Elixir for Him“ verbindet sich die würzige Frische von Piment in der Kopfnote mit einem balsamisch-süßen Kern aus provenzalischem Lavendel Absolue. Die Basisnote aus neukaledonischem Sandelholz verleiht dem Bouquet eine warme und samtige Tiefe.

Die beiden Düfte sind reichhaltige und hochkonzentrierte Neuinterpretationen des fruchtigen Eau de Parfums „The Scent for Her“ aus dem Jahr 2016 und des würzig-süßen Eau de Toilettes „The Scent for Him“ aus 2015.
Hugo Boss
Die Geschichte des deutschen Luxuslabels begann im Jahr 1924, als Hugo Ferdinand Boss ein Textil- und Bekleidungsunternehmen gründete. Anfänglich auf Arbeitskleidung und Uniformen spezialisiert, durchlief die Hugo Boss nach dem Zweiten Weltkrieg den Wandel zur Modemarke und präsentierte die ersten Herrenanzüge. Die Entwicklung setzte sich fort, als 1969 die Brüder Jochen und Uwe Holy die Leitung des Labels übernahmen. Gemeinsam formten sie das Unternehmen Schritt für Schritt zu dem multinationalen Modekonzern, der es heute ist.
Von Business- und Casual-Looks über Einrichtungskollektionen bis hin zu Pflegeprodukten und Düften - die Produkte von Hugo Boss sind für ihr modernes, hochwertiges und dennoch minimalistisch-klassisches Design bekannt.
Die neuen Düfte sind in Flakongrößen von 30, 50 und 100 ml in Deutschland erhältlich.







