Orientalische Eleganz: Das neue Eau de Toilette „Deep Grey“ von Otto Kern
Das Modelabel Otto Kern bringt mit „Deep Grey“ einen neuen, orientalisch Herrenduft auf den Markt, inspiriert von der Aura eines eleganten Mannes.
Souverän, zielstrebig und mit einem perfekt sitzenden Anzug bewegt sich der „Otto Kern“-Mann durch die Welt. Seine unvergleichliche Aura, die Kraft, Macht und Erfolg verströmt, hinterlässt einen bleibenden Eindruck, wohin er auch geht. Der neue Duft „Otto Kern Deep Grey“ taucht ein in die Tiefen der Männlichkeit – kreiert für einen Mann, der eine geheimnisvolle Eleganz verkörpert und genau weiß, was er will.
Mäurer & Wirtz
„Deep Grey“ soll die Sinnlichkeit und Maskulinität eines geheimnisvollen Mannes im Anzug einfangen. Die Komposition öffnet sich mit Noten von Apfel, Blutorange und spritziger Zitrone, die für einen fruchtig-frischen Auftakt sorgen. Im Herzen offenbart sich eine intensive Mischung aus süß-herber Davana und zarter Orangenblüte, umspielt von warmen Kaffeearomen. Abgerundet wird der Duft durch cremig-würzige Basisnoten von Amber, Vanille und Tonkabohne, die der Komposition Wärme und Tiefe verleihen.
Otto Kern
Geboren 1950 in Nürtingen, gründete Otto Kern 1970 in Kaiserslautern sein gleichnamiges Unternehmen – nachdem er sein Jurastudium in Frankfurt aufgegeben hatte, um sich seiner Leidenschaft für Mode zu widmen. Seine erste Hemdenkollektion, die durch hochwertige Stoffe und raffinierte Schnitte auffiel, entwickelte sich zu einem Bestseller und machte die Marke zu einem der führenden Hemdenhersteller Europas. Nach und nach erweiterte Otto Kern sein Sortiment - unter anderem um Hosen, Anzüge, Sakkos und Damenbekleidung. Heute steht das Label für lässig-elegante Designermode und stilvolle Alltagslooks.
In den 1990er Jahren verkaufte Kern Anteile seines Unternehmens und übertrug die Marke im Jahr 2000 an die Ahlers AG. Seit der Einführung der Düfte „Otto Kern Woman“ und „Otto Kern Man“ im Jahr 2006 hat sich das Label auch in der Duftwelt erfolgreich etabliert und belegt derzeit den siebten Platz im deutschen Bridgemarkt.
Der neue Duft ist ab Mitte September in Deutschland in den Flakongrößen 30 und 50 ml erhältlich.
Die Noten und Kombnationen sind zwar nichts besonderes, aber für den Preis Top.
Muss den mal Testen
Wünsche besten Erfolg mit diesem neuen Duft.