Miko21

Miko21

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Miko21
Miko21
Dabei seit 31.12.2023

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wer königlich und Reich riechen will ist hier genau richtig. Einfach ein Beast. Eine sehr atemberaubende Komposition.
2 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Manche würden sagen, er sei overhyped. Jedoch finde ich ihn wie gemacht für mich.
3 Antworten
Renaissance Renaissance - XerJoff - vor 3 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Opening recht alkoholisch, entwickelt sich jedoch zu einem unterbewerteten Meisterwerk. Es wird direkt frischer und wirkt gepflegt.
0 Antworten
Fars Fars - XerJoff - vor 3 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Floral (dominante Lavendel) mit einer gewissen Würze, die an den Orient erinnert. Mit der Zeit wird es immer besser. Kein Blindbuy!
0 Antworten
Zafar Zafar - XerJoff - vor 3 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Vielleicht ist meine Nase einfach noch nicht bereit für den, aber mir kommt nur der Duft eines Kuhstalles entgegen.
0 Antworten

Pinnwand