Millefiori

Millefiori

Pinnwand
1 - 20 von 173
PixieHerminePixieHermine vor 5 Tagen
Sehr nette und zuverlässige Pafuma 💕 Vielen Dank für den tollen Duft und die Beigaben 🌸🌸🌸
LiaLuLiaLu vor 10 Tagen
Vielen Dank für den lieben Kontakt und den tollen Mini Flakon. Hab mich auch sehr über die Pröbchen gefreut.
Bestelle bestimmt wieder mal was :)
LimeblossomLimeblossom vor 28 Tagen
Super netter und hilfsbereiter Kontakt, für mich als Parfumo-Neuling.
Vielen lieben Dank für die zusätzlichen Pröbchen. Habe mich sehr darüber gefreut!
Anna1101Anna1101 vor 2 Monaten
Einwandfreier Souk!
Schneller Versand, netter Kontakt.
Vielen lieben Dank
Julchen2017Julchen2017 vor 3 Monaten
Feine Erfahrung, unser Souk. So macht es viel Freude.
Dufte Grüße, datt Julchen 😁
Momo97Momo97 vor 3 Monaten
Vielen Danke für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt. Jederzeit gerne wieder! :)
SkarabäusSkarabäus vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für den lieben Kontakt, die blitzschnelle Bezahlung und Deine Zuverlässigkeit. Es war mir ein Vergnügen :).
Liebe Grüße
Jasmin
MosaikMosaik vor 3 Monaten
Das war eine supergute Souk-Erfahrung! Vielen Dank für alles!!
VioliciousViolicious vor 4 Monaten
Vielen Dank für einige ganz fantastische Düfte!
Und auch die Hilfe bei der Aufklärung einer "Duftproblematik" meinerseits.
PonticusPonticus vor 4 Monaten
Lieben Dank an Dich, daß Du bei meiner Shalimar Rezension Gast warst! Ich habe mich sehr gefreut! Alles Gute für das neue Jahr und überhaupt Glück auf allen Wegen für Dich wünscht Ponticus!
AddictaAddicta vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für den angenehmen Souk und für die Extra Probe, ich freue mich!
Herzliche Grüsse und komm gut ins neue Jahr! :)
AnnabrauchtAnnabraucht vor 4 Monaten
Vielen, lieben Dank für die 1a Abfüllung und die extra Probe! Darüber freue ich mich ganz besonders 🤗
Mea008Mea008 vor 4 Monaten
Alles perfekt, gerne wieder! 😍🌸
MaestroUEMaestroUE vor 4 Monaten
Danke für die reibungslose Soukerfahrung! Gerne wieder! 😊
CaveaCavea vor 7 Monaten
Danke für die blitzschnelle Duftpost und die beigelegten Pröbchen! Gerne wieder:)
NirtaknaNirtakna vor 7 Monaten
Vielen Dank für die tolle Duftpost 🥰 Gerne wieder mal! Viele liebe Grüße
TrixieTrixie vor 8 Monaten
Ganz herzlichen Dank für den reibungslosen Souk und die netten Zugaben. Gerne mal wieder.
Resa80Resa80 vor 8 Monaten
Sehr großzügige und freundliche Parfuma💐, absolut zu empfehlen👍😊, herzlichen Dank für diesen angenehmen Kontakt. Eine wunderbare Abfüllung und erlesene Extras habe ich bekommen, ich bin sehr zufrieden😊.
SaGaSaGa vor 9 Monaten
Vielen Dank für die feine Abfüllung, samt Beigaben. Gerne wieder 🤗
VanitaVanita vor 10 Monaten
Liebe Tausendblumen, vielen Dank für den schönen Duft und die tolle Abfüllung dazu. Gerne wieder :)
LG - V.
1 - 20 von 173