Minea

Minea

Pinnwand
41 - 60 von 767
TatsuTatsu vor 2 Jahren
Der Duft ist heute angekommen. Vielen Dank für den tollen Deal und die perfekte Abwicklung.
KarenseKarense vor 2 Jahren
Die Duftpost ist heute heile bei mir angekommen! Ich danke dir für die reibungslose Abwicklung! Gerne wieder 🤗
EmmarosaEmmarosa vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die tolle Parfumpost….der Duft kam schnell und gut verpackt bei mir an….. immer wieder gerne
FragmanFragman vor 2 Jahren
Auch an dieser Stelle, vielen Dank für die schnelle Zusendung der Abfüllung! Bis gerne mal wieder. Grüßle, B.
SushihexeSushihexe vor 2 Jahren
Lieeeebe J.
Ich hab die wunderbare Abfüllung nebst Pröbchen erhalten und bedanke mich ganz herzlich für den schnellen reibungslosen Souk!! Testen konnte ich noch nicht, da gerade anderweitig beduftet wurde. Sende Dir die liebsten Grüsse
Tanja 🌞🌞🌞🌞
LuiOsLuiOs vor 2 Jahren
War alles wunderbar, danke dir ✌🏾
TuteTute vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle + unkomplizierte Abwicklung und natürlich für den tollen Duft! :)
LG
Bella90Bella90 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die schnelle Zusendung 😌 immer wieder gerne
Lg
FrauSteboFrauStebo vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für die schnelle Zusendung, den netten Kontakt und den kleinen Obolus 😊
EvaineEvaine vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Abfüllung und die tolle Beigabe, kam sehr schnell und heil bei mir an! :)
LG
DenisDolschDenisDolsch vor 3 Jahren
Habe die Proben sind superschnell angekommen. Immer wieder gerne. VG
MezeiMezei vor 3 Jahren
Hey, die Abfüllung ist heute angekommen. Vielen Dank dafür und besonders für das Extrapröbchen. :) LG
QueeselQueesel vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Duftprobe, gerne wieder. LG Frank
EniiiEniii vor 3 Jahren
Dein Paket hat mich heute erreicht :) vielen lieben Dank für den reibungslosen und super schnellen Versand! Die extra Beigaben sind super, ich liebe Sol de Janeiro 🥰
DAVDAV vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Abfüllung, die heute ihr Ziel erreicht hat!
Schöne Grüße
LiskoLisko vor 3 Jahren
Dankeschööön :)) ist alles heile angekommen bei uns
Liebe Grüße
Lisa
PuderperlePuderperle vor 3 Jahren
Danke für die Duftpost liebe Minea! Mein Kokosherz hat sich gefreut! ❤️
Julia101Julia101 vor 3 Jahren
Liebe Minea!
Ein HERZLICHES Dankeschön für das super tolle Duftpaket nebst Beigaben.❤
Ich freue mich sehr! :) Sehr gerne bis zum nächsten Mal!❤ Liebe Grüße, Julia
LalalaliLalalali vor 3 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Souk.
Gerne wieder! :)
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Huhu, dank dir sehr für deinen Fotobesuch. Schlaf gut. LG Antje
41 - 60 von 767