Minea

Minea

Pinnwand
21 - 40 von 767
Samsara31Samsara31 vor 1 Jahr
Liebe Minea, die Duftpost ist heute angekommen ! Vielen Dank für den tollen Deal, freue mich schon aufs Testen 🤩. Lg Julia 🤗
AnnabrauchtAnnabraucht vor 1 Jahr
Das war wunderbar unkompliziert und freundlich mit dir! Vielen herzlichen Dank dir das tolle Probenpaket und die Überraschungen 😍 jederzeit gerne wieder!
FranschelinaFranschelina vor 1 Jahr
Danke für den unkomplizierten und freundlichen Souk 😊 Gerne wieder 😊
TaffyTaffy vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für den Deal! 💐
Die Duftpost ist heute schon angekommen.
Lieben Gruß!
Mellibelli83Mellibelli83 vor 1 Jahr
Mein Duftpäckchen ist angekommen. Vielen lieben Dank für den fairen und zuverlässigen Souk, den schnellen Versand, den tollen Duft und die liebevolle Verpackung + kleinen Überraschungen im Paket. 🥰 100% Weiterempfehlung. 👍
PurpurherzPurpurherz vor 1 Jahr
Ein wunderbarer Souk mit einer sehr sympathischen Parfuma. Bin sehr zufrieden! 😊 Jederzeit gerne wieder!
Liebe Grüße von Purpur💜
PennyPearlPennyPearl vor 1 Jahr
Freut mich, dass das Paket gut angekommen ist! 😊 Danke für den verlässlichen & sympathischen Souk-Kontakt
🙋🏼‍♀️
KaahKaah vor 2 Jahren
Sehr netter, schneller und unkomplizierter Ablauf, gerne wieder.
PetziePetzie vor 2 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Souk, Duft kam wohlbehalten an :)
Maiji24Maiji24 vor 2 Jahren
Besten Dank für den einwandfrei abgelaufenen Souk, gerne wieder :)
BuddyuBuddyu vor 2 Jahren
Sehr schnelle und problemloses Souk Erlebnis, gerne wieder!
MadameLegrasMadameLegras vor 2 Jahren
Vielen herzlichen Dank für das schöne Duftpaket mit den Extras - ich konnte es heute in Empfang nehmen. Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich 🌺
Judy0703Judy0703 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den ultraschnellen Versand der Duftpost und auch für die nette Beigabe :)
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Souk, das Paket ist heute angekommen und ich freue mich sehr.
Alles Liebe für Dich.
Virginia 🌷🌞
TohuTohu vor 2 Jahren
Zuverlässiger Souk und angenehmer Kontakt. Vielen Dank für die Abfüllungen und gerne wieder! :)
ExUserExUser vor 2 Jahren
Exzellent, Blitzlieferung und ultrahöflich ☺️ hat mir echt Spaß gemacht. Danke für die tollen Abfüllung. Hoffentlich bald wieder mit neuen Düften 🙏☺️😊
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Meine Liebe ... Duftpost ist da :) ich danke dir sehr!
Schönen Abend und Liebste Grüße
Sandra
IridiaIridia vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den doppelten Souk. Jederzeit wieder gern. 🙂
LilalissyLilalissy vor 2 Jahren
Vielen vielen Dank für dein liebevoll gepacktes Päckchen. Und den super netten und verlässlichen Souk Kontakt. Gerne wieder liebe Grüße Lis 🍭🍬🍹🌴
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Huhu meine Liebe ... und zack ist er auch schon da ... ich danke dir sehr für den mehr als fairen Deal!
Bis bald mal wieder! :)
L.G. Sandra
21 - 40 von 767