Mirkimirk

Mirkimirk

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Monaten
Mirkimirk
1 Follower
213 ParfumoPoints
Dabei seit 18.07.2020
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Erst ungenießbar wegen Waschmittel-Assoziation, inzwischen aber übernimmt die Romantik von frisch geschnittenem Gras nach nem Regenschauer.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr eigener Duft, kann man nur mögen wenn man PdM nicht nur für Süße mögen will ist mein Eindruck. Allrounder; im Sommer würzig erfrischend
0 Antworten
Aventus Cologne Aventus Cologne - Creed - vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der normale hat im Herz und Bass etwas Rauchiges und ich kann Rauch nicht ab. Der hier ist wie eine klare heitere Version, hält ewig an mir.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich 90% Le Male, und das schlechtere Preisverhältnis kann ich beim Riechen einfach nicht ignorieren. H+S sind besser, aber nicht super.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Urlaub in einer Flasche. Konkurriert mit Soleil Blanc, gefällt mir aber besser, weil frischer. Hält ewig für mich, und Sillage ist auch gut.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Zunächst ernüchtert durch die O-Saft Assoziation, nach weiteren Tests aber die himmlichen Basisnoten lieben gelernt. S geht so, H ist super.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen