Misgibi

Misgibi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Das Spritzige und auch die leichte Süße gefallen mir. Das Harzige hingegen eher nicht. Riecht wie tierischer Moschus?? H nicht gut.
2 Antworten
Sauberer Jasmin, begleitet von der Mandarinenblüten-Frische, auf einer cremig süßen, warmen Sandelholz-Basis.
Feminin, elegant, erwachsen.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hubba Bubba-Note erkennbar, dennoch nicht zu kindlich-verspielt. Süß und blumig. Sehr feminin. Nicht nur für die warmen Tage. Haltbar!
0 Antworten
Ein Duft, den ich an Anderen OK finde. An mir selbst? Habe es ausprobiert und musste es dann abwaschen. Süß, stechend. Die Kaffeenote stört.
0 Antworten
Keineswegs zuckrig, aber süß
Blumig orientalisch
Lang anhaltend
Schwer!
Muss zur Hautchemie passen
Passt es?
Yummy!
0 Antworten
1 - 5 von 16