Valentino Donna Born In Roma Yellow Dream 2021

Valentino Donna Born In Roma Yellow Dream von Valentino
Valentino Donna Born In Roma Yellow Dream ist ein neues Parfum von Valentino für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Primofiore-Zitroneitalienische Primofiore-Zitrone kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte LitschiLitschi
Herznote Herznotetürkische Rosetürkische Rose PfingstrosePfingstrose RosenwasserRosenwasser
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus Bourbon-VanilleBourbon-Vanille VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 01.07.2022.

Bei aller Liebe....
Valentino, DER Valentino begleitet mich schon mein halbes Leben. Früher staunte ich über die Ballgowns, die er entwarf, für Oscar-Verleihungen, Joan Collins und ähnlichen, aus heutiger Sicht pompösen Relikten aus der Vergangenheit, vornehmlich in "Valentino Red". Dann lernte ich eine Frau... Weiterlesen

Valentino Donna, geboren im Labor, ein gelber Alptraum
Valentino Donna Born in Roma Yellow dream... der Name ist anfangs, nett ausgedrückt, gewöhnungsbedürftig. Ist mir definitiv zu lang. Sollte man tatsächlich Interesse daran haben ihn in seine Sammlung aufzunehmen und auf die Nachfrage hin, was man denn heute trägt, gekonnt antworten... Weiterlesen

ChrVoelChrVoel vor 4 Monaten
Frischer fruchtiger Zitrus Duft mit Blumen. Endlich mal kein Kloreiniger Duft. H&S leider flop ansonsten echt toller Duft
NasenschmausNasenschmaus vor 6 Monaten
So viel- o. nichtssagend wie viele andere (teure o. billige) fruchtig-blumige Düfte. Zitrisches Röslein, das niemanden zur Raumflucht zwingt
Leonie27Leonie27 vor 7 Monaten
Mein "Clubduft" im Frühling/Sommer. Hat in meinen Augen irgendwas ausgefallenes mit einer zitrischen Note. Kam bis jetzt immer gut an.
MariliamausMariliamaus vor 7 Monaten
Ich empfinde ihn als durchaus sehr angenehmen Alltags-No-Brainer. H+S ist bei mir auch ganz gut. Nicht ganz so blümelig wie die rosa Version
NoireselleNoireselle vor 7 Monaten
Zitrisch-generische Beliebigkeit. Todgeflankert.->“Gelöscht wegen unzureichendem Inhalt."..hmm, beschriebe den Duft eigentlich auch ganz gut
MisgibiMisgibi vor 8 Monaten
Anfangs roch ich das Zitrische in der Kopfnote noch sehr deutlich. Jetzt, wo ich es benutze, riecht es einfach nach Creme/Duschgel. So lala.
Luigi90Luigi90 vor 11 Monaten
Riecht zu sehr wie das Original um eigenständig zu sein. Riecht zu wenig wie das Original um schön zu sein. Weder zitrisch noch blumig genug
SchnickeriaSchnickeria vor 12 Monaten
Wieder einer von diesen Düften, die man gefühlt an jeder Ecke riecht. Zitrisch-blumig trifft zu, zitrisch überwiegt bei mir. Belanglos.
SensesSenses vor 12 Monaten
Monströs-synthetische Karikatur des 80er-Jahre-Duftes "Luna" von Morris. So neongelb riechend, dass es schon in den Augen schmerzt. Unnötig.
Dingens89Dingens89 vor 1 Jahr
Frischer, floraler, erwachsener Duft. Eckt nicht an. Etwas generisch. Ist mir persönlich zu floral und somit leider ein Kopfschmerz-Kandidat

Beliebt von Valentino

Valentino Uomo Intense (2016) von Valentino Valentino Uomo Intense von Valentino Valentino Donna Rosa Verde von Valentino Valentino Uomo (2014) (Eau de Toilette) von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Noir Absolu von Valentino Valentino Donna Noir Absolu von Valentino Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum) von Valentino Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Very Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Acqua von Valentino Valentino Noir Absolu Oud Essence von Valentino Valentino Uomo Acqua von Valentino Valentina Oud Assoluto von Valentino Valentina Assoluto von Valentino Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum) von Valentino Valentina Poudre von Valentino Vendetta (Eau de Toilette) von Valentino Valentina (2011) von Valentino