Valentino Donna Born In Roma Yellow Dream 2021

Valentino Donna Born In Roma Yellow Dream von Valentino
Valentino Donna Born In Roma Yellow Dream ist ein neues Parfum von Valentino für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Primofiore-Zitroneitalienische Primofiore-Zitrone
RosenwasserRosenwasser
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille
VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 27.12.2021.

Bei aller Liebe....
Valentino, DER Valentino begleitet mich schon mein halbes Leben. Früher staunte ich über die Ballgowns, die er entwarf, für Oscar-Verleihungen, Joan Collins und ähnlichen, aus heutiger Sicht pompösen Relikten aus der Vergangenheit, vornehmlich in "Valentino Red". Dann lernte ich eine Frau... Weiterlesen

Valentino Donna, geboren im Labor, ein gelber Alptraum
Valentino Donna Born in Roma Yellow dream... der Name ist anfangs, nett ausgedrückt, gewöhnungsbedürftig. Ist mir definitiv zu lang. Sollte man tatsächlich Interesse daran haben ihn in seine Sammlung aufzunehmen und auf die Nachfrage hin, was man denn heute trägt, gekonnt antworten... Weiterlesen

MisgibiMisgibi vor 27 Tagen
Anfangs roch ich das Zitrische in der Kopfnote noch sehr deutlich. Jetzt, wo ich es benutze, riecht es einfach nach Creme/Duschgel. So lala.
Luigi90Luigi90 vor 4 Monaten
Riecht zu sehr wie das Original um eigenständig zu sein. Riecht zu wenig wie das Original um schön zu sein. Weder zitrisch noch blumig genug
SchnickeriaSchnickeria vor 5 Monaten
Wieder einer von diesen Düften, die man gefühlt an jeder Ecke riecht. Zitrisch-blumig trifft zu, zitrisch überwiegt bei mir. Belanglos.
SensesSenses vor 5 Monaten
Monströs-synthetische Karikatur des 80er-Jahre-Duftes "Luna" von Morris. So neongelb riechend, dass es schon in den Augen schmerzt. Unnötig.
Dingens89Dingens89 vor 6 Monaten
Frischer, floraler, erwachsener Duft. Eckt nicht an. Etwas generisch. Ist mir persönlich zu floral und somit leider ein Kopfschmerz-Kandidat
TiBeTiBe vor 7 Monaten
nett zitrisch blumig, kann man immer tragen, fällt nie auf; um ehrlich zu sein: geht in seiner Durchschnittlichkeit völlig unter
KollerlKollerl vor 7 Monaten
Entspannt, unkompliziert, unaufgeregt.
Für mich ein sehr tragbarer Stimmungsaufheller für viele Gelegenheiten.
Verstehe den Hate nicht.
JasminroedigJasminroedig vor 8 Monaten
frisch-synthetische Blumenseife, die nach den Feuchttüchern und den Lutschbonbons in den Einkaufswagen geworfen wird... unspektakulär
SavkiSavki vor 9 Monaten
Zitrisch-blumiger Duft, der aber nicht lange hält. Hätte er den süßlich vanillig-holzigen Drydown wie der für Männer würde ich ihn kaufen.
HerbstblondHerbstblond vor 9 Monaten
Zitrisch frische Blümlein, angenehm, stört niemanden, muss aber auch nicht sein. Basis ist sehr angenehm. Haltbarkeit nicht gut, zu teuer.

Beliebt Valentino

Valentino Uomo Intense (2016) von Valentino Valentino Uomo (2014) (Eau de Toilette) von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Rosa Verde von Valentino Valentino Uomo Noir Absolu von Valentino Valentino Donna Noir Absolu von Valentino Valentino Uomo Intense von Valentino Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum) von Valentino Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Acqua von Valentino Very Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Valentina Assoluto von Valentino Valentino Uomo Acqua von Valentino Valentina (2011) von Valentino Vendetta (Eau de Toilette) von Valentino Valentina Oud Assoluto von Valentino Valentino Noir Absolu Oud Essence von Valentino Rock 'n Rose Couture von Valentino Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum) von Valentino