MisterPetite

MisterPetite

Pinnwand
1 - 20 von 84
MsDutcheeMsDutchee vor 8 Jahren
Ein Mann der Anne Klein ll besitzt, alle achtung.

Liebe Grüsse

Verena
BertelBertel vor 8 Jahren
Dankeschön, aber Ehre wem Ehre gebührt:

Gegen Dich und Deine Sammlung, vor allem in ihrer Qualität und Tiefe, bin ich der "Kleine" ;-)

In Respekt

Robert
YataganYatagan vor 8 Jahren
Sehe gerade, dass Du der einzige Besitzer von Shendy bist, zu dem ich gerade etwas geschrieben habe. Wenn Du Näheres zum Text weißt, würde ich mich über eine PN, eine Antwort oder einen Pinnwandeintrag freuen. Vielleicht kann ich das dann noch im Kommentar ergänzen.



Beste Grüße an den Mann mit der einzigartigen Sammlung

Andreas :)
AnneSuseAnneSuse vor 8 Jahren
Liebster Monsieur,

ein wunderschönes, duftvolles Weihnachtsfest und ein gesegnetes Neues Jahr für Dich und Deine Lieben!

Ganz herzliche Grüße, A.
SerafinaSerafina vor 9 Jahren
Hallo,

Grüße zurück von einer ebenso Parfumverrückten! ja, Deine Sammlung ist auch beachtlich! Vieles davon kenne ich gar nicht!

Immerhin wächst meine "Habe ich" Sammlung nun langsamer, nachdem ich den Souk als erfreuliche Quelle von Abfüllungen entdeckt habe.

Dennoch "ganz sauber" bin ich sicher nicht! ;-)

So lange ich noch finanzielle Mittel, Gesundheit und einen passablen Geruchssinn habe wird weiter gesammelt!

Liebe Grüße
TomLavenderTomLavender vor 9 Jahren
Hallo Mister

Klar, dass mit der SNB habe ich extra ausgelöst, damit ich auf 1000 komme!

Spass beiseite: Unsere Wirtschaft hat nicht Freude daran - ich schon. Germany und Frankreich sind nicht weit zum Einkaufen. Ich muss aber ein wenig dosierter einkaufen - will ja nicht duftbankrott gehen!



Grüsse aus cheesy choky Swissy ;-))

Tom
TomLavenderTomLavender vor 9 Jahren
Hallo grosser "Kleiner Herr"!

Das mit den Frauendüften ist schon so: mehr Auswahl und schönere Fläschen ;-)



Ich darf gar nicht dran denken, wenn ich jetzt noch mehr feminine Düfte sammeln würde.... Ich bremse doch schon...

Ich habe Einige, welche Meilensteine sind - die "Mann" haben muss: Chanel 5 oder Shalimar z.B.



Wie lagerst Du Deine vielen Schätze? PS Ich bin noch nicht 4.stellig ;-))



Lieber Gruss Tom
TomLavenderTomLavender vor 9 Jahren
Hallo Mister

Bei Dir wird die Zahl auch bald 4-stellig! ;-))

Du hast echt viele Damendüfte!



Grüsse Tom :)
AnneSuseAnneSuse vor 9 Jahren
Lieber Mister,

Dir und den Deinen wünsche ich frohe und gesegnete Weihnachten mit vielen schönen Stunden auf dem Sofa, bei Tisch und einem kleinen Gang (in Hannover regnet´s endlich micht mehr ...)



Ganz herzliche Weihnachtsgrüße sendet Dir A.
InseInse vor 10 Jahren
Hi,

kannst du mit meiner Antwort zum Balafre was anfangen



Grüße

A.
DeefreeDeefree vor 10 Jahren
Herzlichen Dank fürs Kompliment.

Dee
AnneSuseAnneSuse vor 10 Jahren
Hallo lieber Mr.,

melde mich mal wieder - viel Neues ist mir nicht über den Weg gelaufen für unsere Listen. Allerdings einiges Neue für mein Parfumregal *gg*. Und bei Dir?

LG und schönes Wochenende, A.
JoHannesJoHannes vor 10 Jahren
Oh ja, MrP. ;) ...



*schauder* ... ich habe deinen Eintrag gelesen: genau so! Und auch die Szene, in der die rote Farbe (Blut) über die Pläne/Bilder läuft ... uuuaaaaaah. Und das ganze in diesen morbiden Farben und mit dieser eigenartigen blinden Dame. Ich krieg hier gerade wirklich feuchte Hände ...



Und trotzdem muss ich mir diesen Film immer und immer wieder ansehen!



;) Hannes
TAAKETAAKE vor 10 Jahren
vielen dank für dein feedback zu "vermeil pour homme" :-) leider kann ich mich dufttechnisch nicht wirklich an den davidoff classic erinnern, aber du bist nicht der erste, der diesen in der gleichen ecke wie vermeil ph sieht ;-) lg
DelicaDelica vor 10 Jahren
Hallo MisterPetite,

danke Dir für den netten und lustigen Kommi zu meiner Sammlung :+) Deine ist aber auch absolut wow, Du hast so viele seltene Schätze darin!

liebe Grüße Deli
TomLavenderTomLavender vor 10 Jahren
Hallo MisterPetite



Du hast genau richtig festgestellt: Düfte könne eine Geschichte wiedergeben. Meine Düfte haben alle eine Geschichte die weiterführt. Ich darf jedes mal tolle Menschen kennenlernen und wiedersehen, welche mit den Düften emotional und auch beruflich verbunden sind. Ich liebe diese Menschen. Oft ist da eine grosse Spur Herzblut mit dabei. Diese Menschen beeinflussen dadurch auch mich und von der persönlichen Träne (gerade heute in Frankreich...) bis zu fast täglichem Wiedersehen ist alles dabei - einfach schön! Ich würdige alle diese Leute, die versuchen dem Leben durch einen Duft ein wenig bis viel Freude weiterzugeben!



Dufte Grüsse Tom
Esther19Esther19 vor 10 Jahren
DIE Schwerarbeit leisten wir doch gerne;)) Den Hieper auf die Düfte, die Aufregung - und die Freude daran!Auch wenn man pro Tag nur zwei Düfte tragen kann - ich hole mir oft Abend ein, zwei Fläschchen und teste und bin high!

LG
Esther19Esther19 vor 10 Jahren
Na gut - aber ein ausgesprochen exquisiter Dachschaden!-
Esther19Esther19 vor 10 Jahren
Einen Dachschaden haben wir hier alle;)) mehr oder weniger - ist sozusagen Eintrittsbedingung, lach!

Mit Briefmarken können wir nun mal nichts anfangen...LG und ein neues Duftei zu Ostern?! LG
TomLavenderTomLavender vor 10 Jahren
Hallo - Es ist ja nicht die Menge, sondern die Freude an den Düften. Die Menge ist aber trotzdem was Aufregendes.... Mehr ist mehr ;-)) Gruss Tom
1 - 20 von 84