Quorum 1982 After Shave

Quorum (After Shave) von Puig
Flakondesign André Ricard
Ein beliebtes Parfum von Puig für Herren, erschienen im Jahr 1982. Der Duft ist ledrig-würzig. Es wird von Puig vermarktet.

ArtemisiaArtemisia KreuzkümmelKreuzkümmel BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit ZitroneZitrone
GartennelkeGartennelke PatchouliPatchouli JasminJasmin SandelholzSandelholz AlpenveilchenAlpenveilchen
MoosMoos LederLeder TabakTabak WeihrauchWeihrauch AmberAmber

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Quorum (Eau de Toilette) von Puig, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

InGENIEurInGENIEur vor 7 Jahren
Obwohl nur Aftershave hat es deutliche Strahlkraft und Präsenz. Duft frischer als das EdT und mit Sprühkopf als solches gut zu verwenden.
LeBertLeBert vor 8 Jahren
Ich liebe das Quorum EdT, aber dem Aftershave fehlt irgendwie die würzige Wärme (oder wärmende Würze?). Dafür ist es etwas seifiger. Leider.

Beliebt von Puig

Quorum (Eau de Toilette) von Puig Agua Brava (Eau de Cologne) von Puig Quorum Silver (Eau de Toilette) von Puig Agua Lavanda von Puig Aqua Quorum (Eau de Toilette) von Puig Sybaris (Eau de Toilette) von Puig Estivalia von Puig Agua Brava Azul von Puig Azur von Puig Vetiver de Puig (Eau de Toilette) von Puig Boston Man (Eau de Toilette) von Puig Thaïs von Puig Agua Brava (After Shave) von Puig Rasgo (Eau de Toilette) von Puig Boomerang (Eau de Toilette) von Puig Sport Man Free von Puig Quorum Silver (After Shave) von Puig Brummel Coupé von Puig Agua Brava Sea Power (Eau de Toilette) von Puig Agua Noble von Puig