MisterRossi

MisterRossi

Pinnwand
0815abc0815abc vor 9 Jahren
Hab grad deinen Kommentar zu Boudoir gelesen.Gottvoll!!Hab ihn mir grad als Vintage gekauft.Sooo geiles Zeug .

Lasterhafte Grüße

M
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 10 Jahren
Hallo lieber Mister Rossi,

wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und schöne und gemütliche Feiertage!

GLG, Fanta :-)
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 11 Jahren
Hallo lieber MisterRossi,

herzlichen Dank für Deine guten Wünsche zum neuen Jahr! :-) Wünsche Dir ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Dir noch einen schönen Sonntag-Abend und einen guten Wochenstart!

GLG, Fanta :-)
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 11 Jahren
Hallo lieber MisterRossi,

herzl. Dank für Deinen lieben Gruß auf meiner Pinnwand! :-) Wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und bis zum Jahreswechsel schöne und geruhsame Tage!

GLG, Fantaghiro77 :-)
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 12 Jahren
Hi MisterRossi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Kellerfund von schönen Düften!

Wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

GLG, Fantaghiro77 :-)
BayernDuftetBayernDuftet vor 12 Jahren
•*´¯`*• Herzlich willkommen und viel Freude hier! •*´¯`*•
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 12 Jahren
Hallo Signor Rossi,

ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei Parfumo! Kompliment für die tolle Sammlung mit so vielen schönen Chypre-Düften, vor allem "Donna White"!

LG, Fantaghiro77.
TooSmell27TooSmell27 vor 12 Jahren
Da sind ja auch jede Menge Düfte, die ich dir gerne und problemlos wegschnappen würde. Um genau zu sein: Viel mehr, als ich wirklich brauche!
TooSmell27TooSmell27 vor 12 Jahren
Nach der Sammlung! hat Herr Rossi schon einen guten Weg zum Glück geschafft! LG, TooSmell