MisterRossi
MisterRossi

Deutschland Deutschland
Benutzer MisterRossi Kinder, wie die zeit vergeht :-) - vor 6 Jahren

MisterRossi
Dabei seit 14.09.2012 - aktiv vor 9 Monaten
8 Follower
302 Auszeichnungen für Kommentare
220 für Statements
3 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 9.0
Champs-Élysées (Eau de Parfum) von Guerlain

Champs-Élysées (Eau de Parfum)„Boulevard d´Or”
Champs Elysees kenne ich seit seiner Lancierung im Jahre 1996. Und ich erinnere, dass es eine sowohl spektakuläre als auch verhaltene Einführung war. Klingt widersprüchlich, war es auch: Guerlain konnte/wollte/musste sich modernisieren, neue Käuferschichten erschliessen,...

Vor 3 Jahren
Duft 4.0
Nahema (Parfum) von Guerlain

Nahema (Parfum)„Büchse der Pandora”
Ei jei jei...wahrscheinlich setze ich mich in die Nesseln: alle VorrednerInnen finden es offensichtlich schön. Ich nicht. Nun, ich schildere die Eindrücke meiner (männlichen) Nase, und wie so oft falle ich direkt mit der Tür ins Haus: Nahema finde ich schrecklich. Ich...

Neue Statements

Mag ihn nicht, da er bei mir eine müffelig-schweissige Note hat. Zum Glück ist d. Haltbarkeit ebenfalls unterirdisch, selbst für ein Cologne
8.0
4.0
4.0
4.0
Erinnert sehr an Halston Amber, Debut-DNA mit weniger Orangenblüte dafür mehr Tonka. Cremig, fein, leider etwas wenig Wiedererkennungswert.+2
7.0
5.0
6.0
7.0
Die aktuelle Version riecht nahe der alten, WENN die scheußliche Kopfnote (Ginster? - Latschenkiefer?) vorbeigezogen ist. Zu Beginn: Atemnot+4
6.0
7.0
7.0
7.5
Unsüßer Weißblumen-Immergeher, angenehm "datet" und in der aktuellen Version ohne die animalische Stinknote im Drydown (endlich!). Schön!+3
6.0
7.0
7.0
8.0
Mix aus Fahrenheit - J´adore - Jardins de Bagatelle. Sehr gelungen, Veilchen, Tuberose und Birne zaubern einen Oldschool-Vibe der überrascht+5
8.0
6.0
7.0
8.0
Erinnert an Boudoir/Westwood, leichter, gefälliger, nicht so dirty. Der Ingwer ist recht scharf, die Haltbarkeit und Sillage eher zahm. Naja+2
8.0
5.0
5.0
7.0
Frisch gesprüht: *örks*. Wird dann schnell ruhiger zu einem fruchtig-weichen Floriental. Etwas süß aber angenehm cremig. KEIN Flanker:eigen.+3
8.0
7.0
7.0
7.5
Gelungene dunklere, rauchigere (nicht intensivere) Variante ohne die Süße des Originals. Zu Unrecht hier gescholten, unisex, gradlinig, fein+6
4.0
7.0
8.0
8.0
Liebe spät als nie: den hatte ich nie auf dem Schirm. Er kann alles, macht´s aber lässig. Entspannter Frische-Holz Mix, Oldschool-Goodie.+4
5.0
7.0
8.0
8.5
Meine Flasche ist von 2016: Gabrielle Sabbatini light. Süß süß süß mit Vanille. Künstlich, synthetisch. Modell: D-Körbchen (Silikon).+2
7.0
9.0
9.0
5.5
2 Antworten

Pinnwand

0815abc0815abc vor 5 Jahren
Hab grad deinen Kommentar zu Boudoir gelesen.Gottvoll!!Hab ihn mir grad als Vintage gekauft.Sooo geiles Zeug .
Lasterhafte Grüße
M
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 6 Jahren
Hallo lieber Mister Rossi,
wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und schöne und gemütliche Feiertage!
GLG, Fanta :-)
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 7 Jahren
Hallo lieber MisterRossi,
herzlichen Dank für Deine guten Wünsche zum neuen Jahr! :-) Wünsche Dir ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Dir noch einen schönen Sonntag-Abend und einen guten Wochenstart!
GLG, Fanta :-)
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 7 Jahren
Hallo lieber MisterRossi,
herzl. Dank für Deinen lieben Gruß auf meiner Pinnwand! :-) Wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und bis zum Jahreswechsel schöne und geruhsame Tage!
GLG, Fantaghiro77 :-)
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 7 Jahren
Hi MisterRossi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Kellerfund von schönen Düften!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
GLG, Fantaghiro77 :-)
BayernDuftetBayernDuftet vor 7 Jahren
•*´¯`*• Herzlich willkommen und viel Freude hier! •*´¯`*•
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 7 Jahren
Hallo Signor Rossi,
ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei Parfumo! Kompliment für die tolle Sammlung mit so vielen schönen Chypre-Düften, vor allem "Donna White"!
LG, Fantaghiro77.
TooSmell27TooSmell27 vor 7 Jahren
Da sind ja auch jede Menge Düfte, die ich dir gerne und problemlos wegschnappen würde. Um genau zu sein: Viel mehr, als ich wirklich brauche!
TooSmell27TooSmell27 vor 7 Jahren
Nach der Sammlung! hat Herr Rossi schon einen guten Weg zum Glück geschafft! LG, TooSmell