Mlove4000

Mlove4000

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Mlove4000 vor 9 Jahren 10 4
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Verführung pur:)
Armani Satin hat mich total umgehauen.. Ich selber besitze einige Gourmant Düfte aber dieser hat es wirklich geschafft die Sinne zu verführen !!
Der Duft hat was sehr besonderes an sich er entwickelt sich kuschelig:)
Das mag an der Orange und Kakaonote.. liegen .. Aber abrunden und wundervoll puderig macht es das Sambac Absolue für mich .. es sind wundervolle Ölessenzen verarbeitet .. Wer Manifesto oder Armani Si mag wird Satin lieben....!Für mich bester Winterduft 2015!!
4 Antworten
Mlove4000 vor 9 Jahren 6 1
9
Duft
Das etwas andere ...
Ich bin überrascht das hier noch niemand sein Kommentar gelassen hat... Dieser Duft ist wirklich man kann es sagen .. Geheimtipp :)

Es gibt ihn ausschließlich bei Fossil zu kaufen!!!
Er bezaubert die Sinne mit einer interessanten leicht bitternde Note von Ingwer .. Dieser geht aber schnell in eine süßliche Richtung von Mandarine und überrascht dann noch mit einem Hauch Rosa-Pfeffer.. Wirklich einzigartig... Ich wünsche allen schon mal viel Spaß beim schnuppern :)..
1 Antwort
Mlove4000 vor 9 Jahren 1
Cremige Zuckerschnutte
Ich habe seit längerer Zeit Escada Desire me.. Und ich bin ganz ehrlich... musste auch erstmal warm werden mit dem Duft... Er ist sehr süß und man darf nicht zuviel benutzen.. Was ich aber rausgestellt habe ist das er sowas unwahrscheinlich cremiges hat, und das liebe ich .... Dieser Duft ist eindeutig was für Gourmand Fans!!!
Wer ist eher zarter und dezenter mag sollte hier die Finger von lassen ...
Desire me steht nämlich gerne im Mittelpunkt!! :)
0 Antworten
Mlove4000 vor 10 Jahren 8 2
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Mmmhhhhh blumig und cremig..
Ich habe MY Burberry glaube schon gefühlt das 10mal getestet ...und bin hin und her gerissen :)
Zum Duft muss ich sagen das er sehr blumig ist aber dann cremig und sogar etwas puderig wird .. Die Sillage dieses Duftes finde ich auch sehr intensiv...
Für mich eines der besten Burberry und vielleicht gehörst du bald mir!!!
2 Antworten
Mlove4000 vor 10 Jahren 4 3
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Super Duft der ankommt!!!
Ich finde Jil Sandrr Style einfach atemberaubend!!! Ein toller Duft auf den man oft angesprochen wird.. Vorallem ist er nicht soooo bekannt er ist einfach einzigartig und sehr selbstbewusst und genau das muss die Trägerin dieses Duftes auch sein !!!
3 Antworten
1 - 5 von 8