Happy in Bloom 2006 2006

Happy in Bloom 2006 von Clinique
Ein limitiertes Parfum von Clinique für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „fröhlich blühend”.
Limitierte Edition

grüne Notengrüne Noten FrüchteFrüchte gelbe Pflaumegelbe Pflaume
weiße Freesieweiße Freesie MaiglöckchenMaiglöckchen MimoseMimose
AmberAmber WeißholzWeißholz
Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 16.08.2020.

Don`t worry - be happy
Meine Freundin hat im Moment nicht viel zu lachen - also verspüre ich den Impuls ihr etwas Gutes zu tun.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft - aber was kann sie aufheitern?
In meine Überlegungen hinein flattert ein Rabatt Gutschein von Karstadt.
Nur heute und nur für Parfumerie Artikel gültig.
Also - Frage geklärt.

Ich düse in die Duftabteilung - aber weh und ach - Tester darf Karstadt nicht aufstellen.
Ich bin ein intuitiver Fische Mensch und wandere mit ausgefahrenen Antennen um die Regale.
Ein einzelner Flakon fängt meinen Blick auf - und ich lese Happy in Bloom.
Na - wenn das kein Zufall ist !
Blindkauf getätigt und zuhause neugierig gesprüht.

Holla ! Was für ein fulminanter Auftakt!

Früchte kullern mir entgegen, noch mit Blattwerk in denen die weiche Pflaume dominiert.
Die Freesie macht von sich Reden begleitet von frischen Maiglöckchen und zart herben Mimosen.
Amber wirkt dezent süßlich und die Holznote sorgt für legere Eleganz.

Ein munterer, lebhafter Duft, der kein Leisetreter ist - sich aber auch nicht aufdrängt.
Er hat Schwung und Elan - wirkt aber dennoch erwachsen und seriös.

Happy in Bloom ist ein sympathischer Immergeher - denn der Heiterkeit soll man, wenn sie sich einstellt - stets Tor und Tür öffnen.

Happy in Bloom macht einfach Happy
Hab den Duft blind ertauscht und was soll ich sagen, ich bin HAPPY! Es ist der ultimative Frühlingsduft und ja er macht wirklich glücklich. Er startet fruchtig (Gottseidank ohne Beeren) zitrisch und, auch wenn nicht gelistet, ganz leicht aquatisch. Diese Kopfnote hält sich eigentlich fast den ganzen Duftverlauf durch. Die gelben Pflaumen lassen sich auch toll herausriechen. Danach starten, wie es im Frühling so mal ist, die Blümchen aus der Erde. Jedoch total lieblich und nicht erschlagend (wie es bei Maiglöckchen gern Mal der Fall ist).
Er riecht wirklich einzigartig (gut) und für einen Frühlingsduft und der Preisklasse hält der Duft wirklich lange.

Es ist kein Duft fürs Büro, oder für den Abend,....dieser Duft würde eher für einen gemütlichen Tag beim Stadtbummeln, einem Ausflug zum Eissalon oder einem Tag im Grünen mit der Familie passen.
Es ist ein romantischer Duft, verspielt, lieblich, nett, stimmt einen positiv und beschwingt, macht einfach glücklich. Und keine Angst, er ist bei weitem nicht girliemässig. Eher für das alter 25 plus.

Frühlingserwachen
Happy In Bloom riecht wie eine Wiese voller Blumen. Hatte den Vorgänger schon. Hat genauso gerochen nur die Blumen auf dem Flacon waren anders. Ein schöner Duft für den Frühling. Sehr intensiv und langanhaltend. Aber bitte nicht nach durchzechten Nächten verwenden. Ich bekomme da jedenfalls immer Kopfschmerzen.

SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Batch 2018: Stark Maiglöckchen+pfeffrig-fresiendominierter Blütenmix+leicht grün-fruchtig+viel Ambrox-Synthetik pur=kein sanftes L/Düftchen
ShehrazadeShehrazade vor 7 Jahren
Frisch & blümelig tänzelt die junge Dame im rosa Kleidchen daher, nichts für mich!
Mlove4000Mlove4000 vor 8 Jahren
Wunderschöner frischer Duft.. Der auch hält.. Nur zu empfehlen...

Beliebt von Clinique

Aromatics Elixir (Perfume) von Clinique Happy for Men (Eau de Toilette) von Clinique Aromatics In White von Clinique Happy (Perfume) von Clinique Aromatics In Black von Clinique Wrappings von Clinique Beyond Rose von Clinique Calyx (2014) von Clinique Simply von Clinique Aromatics Elixir Perfumer's Reserve von Clinique Happy Heart von Clinique Aromatics Elixir (Eau de Toilette) von Clinique Aromatics Black Cherry von Clinique Chemistry von Clinique Aromatics Elixir Velvet Sheer Philtre Sensuel von Clinique Happy To Be von Clinique My Happy. - Cocoa & Cashmere von Clinique My Happy. - Lily of the Beach von Clinique Happy Heart 2012 von Clinique My Happy. - Cookies & Kisses von Clinique