Montross

Montross

Rezensionen
Montross vor 2 Jahren 11 1
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Zeitreise ins alte Ägypten
.................................................
Durch die Wüste,
Eintritt ins Beduinenzelt,
Wasserpfeife und Tee erwartet mich.
Fesselnder Tanz einer Bauchtänzerin.
Umschmeichelnde
Animalik,Geheimnisse des Orients.
Der Fluch des Pharao in Duftform.
Da bin ich gern verflucht.
Macht Lust auf Urlaub
am Roten Meer.
.................................................


1 Antwort
Montross vor 2 Jahren 7
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein herrlicher Amberduft
Der Grand Soir ist außergewöhnlich,reichhaltig, geschmeidig und langanhaltend.
Es duftet auf die sanfteste und edelste Art nach Amber, Honig, Tonka und Vanille.
Die Sillage ist ausgezeichnet und der Duft ist für eine Frau oder einen Mann geeignet.
Positive Komplimente, bekommt man bei Grand Soir auf jedenfall.
0 Antworten
Montross vor 2 Jahren 7
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nicht ganz so maskulin
Dieser Duft ist so langanhaltend,
die Qualität von "Beau de Jour" hat mich wirklich überzeugt.
Es genügen schon 1-2 Sprüher und man ist damit ziemlich lange bedient.
Hier bekommt man echt ein gutes Zeug
für wenig Geld!
"Beau de Jour" hat einen starken Lavendelduft, kann wirklich von jedem Geschlecht getragen werden.
Es hat auch einige maskuline Noten, aber ich habe das Gefühl, dass der Lavendel es etwas weicher macht und dies für jeden geeignet ist. Wenn ich diesen Duft teste, möchte ich noch mehr Tom Ford-Düfte entdecken, weil "Beau de Jour" sehr hochwertig ist.
0 Antworten
Montross vor 2 Jahren 3 1
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Diamant
Ein Juwel der modernen Parfümerie, das mit hochwertigen Zitrusfrüchten (Xerjoff-Signatur) beginnt, die sich dann zu Honig (Vorsicht, nicht sirupartig) und frischen Tabakblättern entwickeln.
Anfangs überwiegen die zitrisch-süßen Noten zusammen in einer sehr starken Sillage. Diese hält, auf meiner Haut, gute zwei bis drei Stunden an. In dieser Zeit verändert der Duft sich in eine deutlich gedämpftere Richtung.
Die Langlebigkeit, Projektion und Nachlauf sind ausgezeichnet, und die Basis-Vanillenote ist ein Traum.
An der Kleidung ist das Parfum auch noch nach Tagen wahrnehmbar.
Meiner Meinung nach ein Ganzjahresduft.
1 Antwort