MoonKnight95MoonKnight95s Parfum-Statements

1 - 5 von 23
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Genialer Ausgehduft für den Winter. Unisex. Langanhaltend. Auffallend.

Die rauchige Note wird perfekt mit Vanille ausbalanciert.
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Objektiv gesehen natürlich ein sehr eleganter, schöner Duft. Mir persönlich aber viel zu süß, zu feminin.
Teenie-Girl Vibe. Nicht meins.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ich komme von der Arbeit nach Hause. Bin erschöpft. Trage den Duft auf. Fühle mich wieder wohl.
Daheim ist es am Schönsten. :)
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
"Unter den Zitronenbäumen" indeed. 1-2 Stunden verbringt man mit diesem Duft bis er wieder verblasst. Leider nur ein kurzes Vergnügen.
2 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Riecht zwar sauber und frisch aber Ziel verfehlt. Diesen Duft verbinde ich überhaupt nicht mit einem „Lazy Sunday Morning“.
1 - 5 von 23