MoonKnight95

MoonKnight95

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
MoonKnight95
1 Follower
754 ParfumoPoints
Dabei seit 25.03.2020
1 Follower

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Genialer Ausgehduft für den Winter. Unisex. Langanhaltend. Auffallend.

Die rauchige Note wird perfekt mit Vanille ausbalanciert.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Objektiv gesehen natürlich ein sehr eleganter, schöner Duft. Mir persönlich aber viel zu süß, zu feminin.
Teenie-Girl Vibe. Nicht meins.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich komme von der Arbeit nach Hause. Bin erschöpft. Trage den Duft auf. Fühle mich wieder wohl.
Daheim ist es am Schönsten. :)
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
"Unter den Zitronenbäumen" indeed. 1-2 Stunden verbringt man mit diesem Duft bis er wieder verblasst. Leider nur ein kurzes Vergnügen.
2 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht zwar sauber und frisch aber Ziel verfehlt. Diesen Duft verbinde ich überhaupt nicht mit einem „Lazy Sunday Morning“.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Gibt bessere „Stranddüfte“. Ganz nett, aber nichts besonders. Würde eher Virgin Island Water empfehlen.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Duft vor dem ich mich fürchte. Abstoßend+anziehend zugleich.
Monströse H/S.Um diesen Duft zu tragen braucht man Eier(-stöcke) aus Stahl.
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist unschlagbar. 75 ml für ca. 22 EUR!!
Frischer-grüner Freizeit-duft, der perfekt zum Frühling+Sommer passt.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Grüner,leicht süßer Duft.Trage ich gerne in der Freizeit bzw. wenn ich spazieren gehe.
Nach dem Auftragen fühle ich mich eins mit der Natur.
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das Opening (1-2 Std.) ist wahnsinnig fruchtig/saftig + frisch. Die natürlichen Zutaten schmeckt man förmlich.
Top-Duft für Spring/Summer.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen