MrDurden

MrDurden

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
MrDurdenMrDurden "Worrying does not take away tomorrow`s problems, it takes away today`s peace!" vor 1 Monat
MrDurden
1 Follower
1.370 ParfumoPoints
Dabei seit 22.12.2023
1 Follower

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Sanft und wundervoll komponiert. Die Rose und das Oud sind absolut perfekt ausbalanciert mit einer leicht blumigen Würze. Ganz toller Roja!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Mir zu viel Pfirsich- & Blütengeruch. Meiner Meinung nach absolut weiblich. Würde persönlich als Mann sowas nicht tragen. Damen hingegen...
3 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Meine Freundin sagt das ich wie eine kühle Sprite im Sommer rieche und genauso kommt es mir vor! Richtig schöner zitrisch-frischer Duft!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Äußerst komplex & eigenständig! Sehr würzig, grün & holzig. Für mich ganz klar eher maskulin mit breiter Brust und Kopf nach oben!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen