MrsBeGe

MrsBeGe

Pinnwand
21 - 40 von 150
YamboYambo vor 2 Jahren
Danke dir für den Tausch :) alles super :)
AzuraAzura vor 2 Jahren
Huhu,
ich danke Dir herzlich für das feine Duftpaket samt toller Beigaben :-)
Liebe Grüße
Azura
IsabelleVIsabelleV vor 2 Jahren
Hui, freut mich, dass die Post so fix angekommen ist. Ich hoffe die Düfte gefallen dir, viel Spaß beim Schnuppern 😘
MrsBeGeMrsBeGe vor 2 Jahren
Danke dir, sogar sehr 😘
NemorosaNemorosa vor 2 Jahren
Duftpost ist gerade angekommen. Danke für den netten Kontakt und die Beigabe ❤️ LG Annemone
IsabelleVIsabelleV vor 2 Jahren
Naja, ich hole mir immer nur kleine Flakons, in diesem Fall also 30ml. Ich dachte auch erst der Duft hält nicht lang, aber es ist nur meine Nase, die ihn ausblendet irgendwann. Wenn ich morgens mein Shirt einsprühe, duftet es am nächsten Tag noch.
IsabelleVIsabelleV vor 2 Jahren
Narciso edp Cristal hat es mir richtig angetan, ich bin schon beim zweiten Flakon und das will was heißen bei mir 😍 Ich finde er duftet durchgehend blumig, rosig, moschus-fluffig, ich kann Kopf-, Herz- und Basisnoten nicht wirklich unterscheiden.
Liebe Grüsse, Isabelle
HannaScentHannaScent vor 2 Jahren
Danke für die lieben Worte und den unkomplizierten Souk🌸 tolle Parfuma
NandoprallerNandopraller vor 2 Jahren
Danke für die tolle Abwicklung :)
Alisa23Alisa23 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost!
ApooApoo vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die Duftpost! 😎
Ich wünsche dir eine schöne Zeit! 😊
NatRocksNatRocks vor 2 Jahren
Danke für die liebe Rückmeldung! Es ist mir immer wieder eine Freude, mit dir zu souken❣️
WhatTheKatWhatTheKat vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für die wunderbare Duftpost und die tolle Dreingabe. Was für ein netter Kontakt 💐☺👍
DiveIn2ScentDiveIn2Scent vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost aus dem Sharing und die tolle Orga 😊! Ist gestern angekommen und heute wird getestet 😃…
Viele liebe Grüße 💐
EdessaEdessa vor 2 Jahren
Danke für den netten Kontakt und den unkomplizierten Dufttausch :)
LG
Ani
MoomatAhikoMoomatAhiko vor 2 Jahren
Deine Duftpost ist gut bei mir angekommen, vielen Dank für die superschnelle und unkomplizierte Abwicklung, die tollen Beigaben und den sympathischen Kontakt, gerne wieder! 😊
LionsmamaLionsmama vor 2 Jahren
Huhu meine Abfüllung ,aus Deinem Sharing ist soeben angekommen . Dankeschön für die Organisation liebe Grüße
BuffyNicoleBuffyNicole vor 2 Jahren
Tolle Soukpartnerin ♥️ Das Paket ist wohlbehalten mit Extrabeigaben bei mir eingetroffen :-)
Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße
Nicole
Radarlocke01Radarlocke01 vor 2 Jahren
Danke schön für das toll organisierte Kilian Sharing und den immer sehr netten Kontakt. Der wunderschöne Duft ist heute wohlbehalten angekommen 😃
Liebe Grüße 🌸
Annett
Sunshine00Sunshine00 vor 2 Jahren
Hallo 😎, Duftpost hat mich gerade erreicht vielen lieben Dank für das Sharing, gerne wieder.
Liebe Grüße
C.
MaexMaex vor 2 Jahren
Die Abfüllung ist heute angekommen. Vielen Dank für das Sharing! :)
21 - 40 von 150