MrsBeGe

MrsBeGe

Pinnwand
41 - 60 von 150
Sibelle73Sibelle73 vor 2 Jahren
Lieben Dank für den sehr freundlichen Kontakt und den angenehmen Souk. Ich hoffe die Düfte bereiten Dir ganz viel Freude 😊! Viele liebe Grüße 🌷.
ModestyModesty vor 2 Jahren
Vielen Dank für den sehr netten Souk Kontakt. Viel Freude mit deinem Wunschduft und gerne wieder mal 🍩 LG
NatRocksNatRocks vor 2 Jahren
Danke für den reibungslosen Souk-Ablauf und deine liebe Rückmeldung ! ♥️
MamueMamue vor 2 Jahren
Liebe MrsBeGe, heute kam deine schnelle Duftpost nebst Beigabe bei mir an. Vielen, lieben Dank für den zuverlässigen und schnellen Versand. Ich bin ganz happy damit. Ganz liebe Grüße aus Bremen
FraualohaFraualoha vor 2 Jahren
Hallo die Duftpost ist heute angekomme. Vielen Dank für den tollen Tausch und die schönen Extras.
OhanamiOhanami vor 2 Jahren
Die Duftpost kam gestern an :) Vielen Dank für das tolle Sharing!
LovisLovis vor 2 Jahren
Danke, dir natürlich auch eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes Fest! 🎄🎁
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 2 Jahren
Vielen Dank für das perfekt organisierte Black Tie-Sharing :-) Herzliche Grüße!
LovisLovis vor 2 Jahren
Der Black Tie ist gerade angekommen :)
Vielen Dank für das reibungslose Sharing! ❤️
Puschek95Puschek95 vor 2 Jahren
Eine ganz liebe Parfuma, 🥰 die Zahlung ist flott da gewesen, Kommunikation ging super schnell und war total freundlich. 🤭
Besten Dank für deinen tollen Kontakt. 😘
Ich freue mich, bald wieder von dir zu hören.
Viel Spaß beim weiteren beduften und verzaubern lassen. 💫
Vlg, N. 🌸
ReneedWReneedW vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Flakon und der großzügigen Beigabe!
Das Duftpaket war sehr schnell bei mir.
Liebe Grüße, Renée
HendrikmainzHendrikmainz vor 3 Jahren
Vielen Dank für die tolle Duftpost!:)
VG
FlockiFlocki vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Probe und die superschnelle Lieferung! Sehr netter Kontakt und noch ein kleines Extra obendrauf :).
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Hallo, nein der Cheval Blanc von Dior hat nichts von Babypuder. Es ist mehr so eine saubere, frische und reine Pudrigkeit.
LG, Mario
SiriSiri vor 3 Jahren
Das Duftpaket ist heute gut bei mir angekommen. Der Duft ist richtig schön. Vielen Dank dafür und für den netten Kontakt.
Emskatti10Emskatti10 vor 3 Jahren
Lieben Dank für die Organisation des Sharing und den netten Kontakt! Deine wundervolle Duftpost ist heute angekommen! Liebe Grüße Katja
JovijoveJovijove vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für das tolle Sharing und den netten Kontakt! :)
Ganz liebe Grüße
DanielaSDanielaS vor 3 Jahren
Liebe MrsBeGes,
Vielen Dank für die Organisation und Durchführung des sharings. Du hast es sehr transparent gestaltet. Das schafft Vertrauen. Bei dir bin ich gerne jederzeit wieder dabei.
Liebe Grüße
Daniela
LiesaLiesa vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die schnelle Duftpost und den netten Kontakt! Gerne wieder! Lg
HermiaHermia vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schöne Sharing Duftpost 👍😊
LG E.
41 - 60 von 150