ReneedW

ReneedW

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
ReneedW
4 Follower
3.294 ParfumoPoints
Dabei seit 17.09.2020
4 Follower

Neue Statements

Grapefruit pur!
Finde ihn unisex und trage ihn auch als Frau.
Perfekter Sommerduft mit gute Laune Faktor.
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Weichspüler zum Aufsprühen! Sehr gute H/S. Bereitet mir leider Kopfschmerzen, da sehr synthetisch.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Blumige, selbstbewusster, frischer und angenehmer Moschusduft
1 Antwort
8
Flakon
3
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Holzig, frischer, unaufdringlicher Duft. Ich gehöre jedoch zu denjenigen, die den Duft leider kaum wahrnimmt.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Name "Teabreak" würde aus meiner Sicht besser passen.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einfach nur ein Wohlfühl Duft. So schön, so angenehm, so kuschelig. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ihn irgendjemand nervig findet.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Sehr schwülstig und für mich persönlich einfach nicht tragbar. Eine gewissen Ähnlichkeit zu "Hibiscus Palm" ist da.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Karamellisierte Kastanien werden über einem offenem Feuer geröstet.
Man muss drauf stehen - ich gehöre jedoch nicht dazu.
0 Antworten
Balade Sauvage Balade Sauvage - Dior - vor 3 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Angenehmer Feigen Duft... Nicht mehr und nicht weniger.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ich rieche hier kein Blut o.ä. Für mich ist dieser Duft angenehm frisch, mit etwas Besonderem. Zudem gute H/S
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen