MrsBeGe

MrsBeGe

Pinnwand
141 - 150 von 150
Sunshine37Sunshine37 vor 3 Jahren
Die Duftpost ist heute reingeflattert :-) Vielen Dank. War alles bestens.
NeptunaNeptuna vor 3 Jahren
Liebe Mrs.BeGes, danke für Dein schnelles Feedback. Gut, wenn Dir grundsätzlich Donna gefällt. Ich kann nachvollziehen, was Du meinst mit zu viel Ähnlichkeit. Man behält dann doch eher die früheren Düfte. Aber 7 ist eine gute Bewertung, zumindest bei mir
Hast Du schon Paris von Balenciaga (frisch-blumig-würzig) oder Chance EdP von Chanel (fruchtig) oder La Petite Robe Noire EdP v. Guerlain (fruchtig-sehr süß) getestet? Oder noch Sunshine Woman von Amouage (fruchtig-süß)?
Viel Freude beim Entdecken von Neuem mit duftigen Grüßen
NadsSpatzNadsSpatz vor 3 Jahren
Ich danke dir auch für den schönen Probentausch! Freut mich, dass du ein neues Schätzchen gefunden hast ❤️
NeptunaNeptuna vor 3 Jahren
Danke für Deine Rückmeldung, konnte Deine Nase zwischenzeitlich schon eigene Eindrücke sammeln?
Denke mal, Donna entspricht evtl. schon Deinen Duftvorlieben. Blindkäufe finde ich aber schon mutig, nun ich hoffe, es wird ein Erfolg. Zwischenzeitlich würde ich das Leder eher als schwach empfinden, nach 4 Jahren hat frau halt viele andere Dufterfahrungen.
Weiterhin fröhliches Schnuppern und gib mir gerne Feedback. LG
Jui78Jui78 vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für deine liebe Rückmeldung. Viel Freude beim Herumprobieren. Vielleicht ist ja ein Treffer dabei.
Liebe Grüße,
Julia
GoldGold vor 3 Jahren
Wenn Du sonst Coco Mademoiselle magst, wirst Du begeistert sein!
Liebe Grüße, Jale
Jui78Jui78 vor 3 Jahren
Liebe MrsBeGe,
herzlichen Dank für den tollen Austausch mit dir und lieben Dank für deine Nachricht, dass meine Duftpost sicher bei dir angekommen ist.
Herzliche Grüße,
Julia
Sm3ccSm3cc vor 3 Jahren
Hallo und herzlich Wilkommen,
Eine schöne Zeit hier!!!
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
Es grüßt Dich Globomanni mit seiner Vorliebe für orientalisches Parfum
141 - 150 von 150