MrsCullen
MrsCullens Blog
vor 9 Jahren - 08.01.2015
1 9

In der Bäckerei oder: Es duftet...

Manchmal ist ein Tag echt ereignislos, verregnet und nichts besonderes. Aber dann,wenn man es nicht erwartet, passiert es: Gestern Abend habe ich mir noch schnell am Backshop Brötchen besorgen wollen. Es war schon spät, dunkel und ziemlich nass. Bevor ich das Haus verlassen hatte, nebelte ich mich für die gute Laune mit meinem neuen Repetto ein. Die Dame hinter der Backtheke schaute mich auf einmal verdattert an und fragte: Riechen Sie so unglaublich gut? Da niemand sonst weit und breit zu sehen war, sagte ich: "Vermutlich ja". Dann ging es los: Es hagelte Komplimente. So etwas tolles hätte sie ja noch nie gerochen, was das denn sei.. Leise deutete ich an, dass Düfte mein Hobby seien und ich diese sammeln würde... Das fand die Dame unglaublich spannend und wir plauderten noch eine Weile. Jippi, das war das Highlight meines Tages. Und außerdem gibt es da draußen noch viele unentdeckte Parfumfans und gute Nasen, die noch nichts von ihrem Talent wissen. Viele Grüße, eure M.C.

1 Antwort

Weitere Artikel von MrsCullen