MrsMancera

MrsMancera

Rezensionen
MrsMancera vor 4 Jahren 7
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Enttäuschung pur ...
Nichts kompliziertes, klingt sehr mädchenhaft und einfach. Erinnert mich sehr an Pink Bouquet Moschino. Der pompöse Flakon, die Duftnoten und auch edler Parfumname machten mich sehr neugierig. Habe etwas lebendiges und ausdrucksvolles erwartet. Leider eine Enttäuschung…
0 Antworten
MrsMancera vor 4 Jahren 4
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Zu grün ...
Dieser Duft hat mich sehr überrascht, weil ich etwas anderes erwartet hatte. Ein typischer Grün-Chypre-Klassiker. Echt jetzt???? Habe nicht lange überlegt an was der mich erinnert... Eau de Campagne von Sisley. Der verändert sich kaum auf meiner Haut und bleibt immer irgendwie gleich, deswegen nicht mein Fall.
0 Antworten
MrsMancera vor 4 Jahren 14
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
A volte con meno si ottiene di più!
Mein erster Nischenduft.... Einfach unvergesslich wie erste Liebe, erste eigene Wohnung, oder erste Fahrt ohne Fahrlehrer ;) Delox hat mich sehr unsanft in die Welt der kostbaren Parfümerie katapultiert. Ich konnte damals nicht wirklich die einzelnen Noten der Pyramide erkennen und deswegen war mein erster Gedanke „Edel!“ Süß und atemberaubend (im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man etwas übertrieben hat). In diesem Fall ist es :„A volte con meno si ottiene di più!“, wie bei fast allen Terenzi Kreationen. Ist und bleibt mein absoluter Liebling.
0 Antworten
MrsMancera vor 4 Jahren 7
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Mädchen sammeln Trauben in der Nähe von Neapel....
Dieser Duft errinert mich an einen berühmten russischen Maler Karl Briullov und sein Gemälde. Ich sehe Neapel, die rötliche Abendsonne, eine junge Frau, die Weintrauben pflückt... Weintrauben, genauer gesagt Muskatweintrauben, die in der blühenden Hitze, diesen einzigartigen intensiven Duft verströmen.
In der Pyramide werden keine Weintrauben erwähnt, aber ich erkenne es sehr klar. Bella Italia....
0 Antworten