MsMontaleMsMontales Parfum-Statements

1 - 5 von 102
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Cremig-hell-fruchtiges, vertrautes Mosaik: Naomi liegt mit Nivea im Spa, trinkt eine Mandelmilch und wartet auf die Musk Therapy. Chillig!
Oud Pashmina Oud Pashmina - Montale - vor 14 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Vorhang auf!Sie sehen heute wieder mal in der Hauptrolle: Rose&Oud. Gekonnte und laute Vorstellung, aber auch ein bisschen routiniert. Gähn.
3 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
Wäre die Iris nicht da, würde er in eine Kirke-Melange abdriften. Iris erdet die Früchte. Sophisticated. Aber für den Preis kein Must-Have!
2 Antworten
Leder-Skeptiker: Finger weg. Der Name ist Programm. Hochwertiges, leider sehr hartes Leder. Bei mir Kopfschmerz-induzierend.
Holzig-zitrisch-frisch, leichter Hang zum Maskulinen, aber durchaus noch unisex. Gefällig-unauffällig, super Sommer-Alltags-Kandidat.
1 - 5 von 102