MsMontaleMsMontales Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 148
Komplimentefänger! Elegante O-Blüte mit Blumendeko, bei der Gottseidank die Tuberose fehlt. Viel edler als das Ur. Ganzjährig vielseitig.
1 Antwort
Wahrlich samten
Fruchtwürze
Fein austariert
Komplex
Edel
Easy going
Pfirsichholz
Auf hellem Blumenbett
Im Herbst perfekt
2 Antworten
Eilish Eilish - Billie Eilish - vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Warme, lineare Vanille mit Fruchthauch. Könnte Kind von Vanille Absolu und Sweet Vanilla sein. H/S gut. Blindbuy? Für Vanille-Fans: ja!
7 Antworten
Nightclubbing Nightclubbing - Celine - vor 4 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Celine schafft es, Zigarettenqualm als etwas positives rüberzubringen. Riecht nach „früher“,muss daher in meine Duft-Zukunft! H/S eher mau,*
6 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zitrischer Duft mit ordentlich Basilikum plus Montale-DNA in leise. Find ihn gut tragbar, dennoch kein Must-Have, da ich Ähnliches habe.
5 Antworten
1 - 5 von 148