MueckeBerlinMueckeBerlins Parfum-Statements

11 - 15 von 68
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Wow, was für ein pudriges Tonka-Erlebnis. Duftet wirklich außergewöhnlich und ist mir in der Art noch nicht unter den Riechkolben gekommen.
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Wirklich ein toller Sommerduft mit leckerem Feigenaroma, würde ich mir sofort kaufen, wenn da nicht die bescheidene H+S wäre...Ansonsten top
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
An sich ein toller Duft fürs ganze Jahr, jedoch ist auch die aktuelle Version sehr schwachbrüstig - schade :(
Megamare Megamare - Orto Parisi - vor 3 Monaten
7
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Diesen salzigen Aquaten trägt Atreju auf dem Rücken von Fuchur, denn das ist die wahre unendliche Geschichte - abnormal und sogar tragbar!
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
AC war 2004 mein allererstes Parfüm, daher ein Duft der in Erinnerung blieb! Dieser hier riecht zu 90% genauso, nur H+S ist deutlich besser!
3 Antworten
11 - 15 von 68