Murdoc

Murdoc

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
Interlude Man Interlude Man - Amouage - vor 4 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Interessant aber für mich riecht er geradezu unangenehm. Mich wundert all die Liebe für diesen Stinker. ;)
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Einen Unterschied zur alten Version kann ich nicht erkennen. Immer noch süße, grasige Seifenfrische mit leider eher schlechter Performance.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Grün, frisch, prickelnd, würzig. Maximal komplexer Edelduft der immer geht. Toll!
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Bin ich der Einzige für den Der nach Sonnecreme riecht? Objektiv gar nicht sooo gut aber er entführt mich immer direkt an den Strand.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Der einzige Duft dessen Kopfnote mich zum Niesen bringt. Lohnt sich aber für diesen fruchtig, frischen Immergeher. :)
0 Antworten
1 - 5 von 17