MyKosmo

MyKosmo

Pinnwand
DonBenDonBen vor 4 Monaten
Zuverlässiger und sehr freundlicher Souk-Partner. Vielen Dank für den prompten Versand! ☺️
EXdeathEXdeath vor 10 Monaten
Grüße ins Nachbarland an den zuverlässigen und netten Souk-Partner. War mir wirklich eine Freude mit dir. Empfehlung für dich ist raus :).
CuirCuirCuirCuir vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für den Deal! Jederzeit wieder👍
KreisquadratKreisquadrat vor 3 Jahren
Danke für Deine Antwort zu meiner Rezension!
Ich denke auch das das Hauptaugenmerk darauf liegen sollte das es einem selber gefällt. Es gibt ja einige Parfums die gegen die allgemeine Wahrnehmung duften, was nicht bedeutet das sie schlecht sind. Kommt halt auf die eigene Erfahrungen an die man im Leben macht.
Serres74Serres74 vor 3 Jahren
Danke für Deinen Besuch und Tipp, behalte ich im Hinterkopf
LG Serres
ChevalierChevalier vor 4 Jahren
Danke für Deinen Kommentar zum Toy Boy. Du kannst den auch online bestellen, so vermeidest Du das Kassenband.
Lg Lukas.
SalvaSalva vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für deine netten Worte zu meinem Fahrenheit-Kommi, habe mich drüber gefreut!
VG
SalvaSalva vor 4 Jahren
Hallo, danke für deinen Besuch und Hinweis zum Gucci Intense Oud! Das habe war mir gar nicht bewusst, hab es eben selbst gelesen. Gut zu wissen.
VG
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Ich danke dir für deine Antwort zum 1881 Signature; ich habe den so launig geschrieben weil auch mein Kommentar zum DR eher launig ist ;)
VG
Patrick
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich