Nadino

Nadino

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
7
Duft
Holzig, unsüß, fast minzig frisch evtl. durch den Pfeffer, fast erfrischend dabei trocken. Mag ich irgendwie, aber als Duft?!? Vielleicht..
0 Antworten
9
Flakon
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfangs Puder,Puppenkiste,Plastik im Drydown dann wunderschöner süßer Rose Oud Duft. Erinnert an Oud Bouquet nur weniger klebrig.
0 Antworten
Kenzo Amour Kenzo Amour - Kenzo - vor 4 Jahren
10
Duft
Kuscheligster Lieblingsduft. Warm,pludrig,vanillig,holzig nicht schwer,gefällig und dennoch einzigartig. Noch nichts vergleichbares gefunden
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die ersten Sekunden abwarten, dann entwickelt sich eine warmer, edler, gepflegter Cremegeruch, nicht altbacken aber erwachsen. Farbe Gold!
0 Antworten
9
Flakon
7
Duft
Cremig, fruchtig erinnert an Split-Eis, außen Frucht, innen Vanille. Schön und sommerlich aber ich glaube, so möchte ich nicht riechen...
0 Antworten
1 - 5 von 7