Nadino

Nadino

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
Nadino
Dabei seit 03.09.2020

Neue Statements

7
Duft
Holzig, unsüß, fast minzig frisch evtl. durch den Pfeffer, fast erfrischend dabei trocken. Mag ich irgendwie, aber als Duft?!? Vielleicht..
0 Antworten
9
Flakon
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfangs Puder,Puppenkiste,Plastik im Drydown dann wunderschöner süßer Rose Oud Duft. Erinnert an Oud Bouquet nur weniger klebrig.
0 Antworten
Kenzo Amour Kenzo Amour - Kenzo - vor 4 Jahren
10
Duft
Kuscheligster Lieblingsduft. Warm,pludrig,vanillig,holzig nicht schwer,gefällig und dennoch einzigartig. Noch nichts vergleichbares gefunden
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die ersten Sekunden abwarten, dann entwickelt sich eine warmer, edler, gepflegter Cremegeruch, nicht altbacken aber erwachsen. Farbe Gold!
0 Antworten
9
Flakon
7
Duft
Cremig, fruchtig erinnert an Split-Eis, außen Frucht, innen Vanille. Schön und sommerlich aber ich glaube, so möchte ich nicht riechen...
0 Antworten
8.5
Duft
Meiner Meinung nach Unisex. Warm, süß, sauber, Wohlfühlduft. Nicht so schwer süß wie Herod und Carlisle und nicht so frisch wie Layton.
0 Antworten
Ôud Bouquet Ôud Bouquet - Lancôme - vor 4 Jahren
9
Duft
Macht absolut süchtig!! Auf meiner Haut noch holziger als auf Papier und weniger süß, was dem Duft ganz gut tut. Sehr sinnlich! Meins!!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen