Nanuuk

Nanuuk

Pinnwand
21 - 40 von 98
AmazinsAmazins vor 9 Jahren
Dein Duftpaket ist heute bestens verpackt heil angekommen. Herzlichen Dank auch für die erlesenen Proben, die ich allesamt noch nicht kannte. Ich freue mich auf das Testen!
BalsamBlumeBalsamBlume vor 9 Jahren
Liebe Nanuuk,



dein Duftpäckchen ist heute angekommen.



Vielen Dank für die exklusiven Extras, das bereichert wieder meinen Nasenhorizont :)



Liebe Grüße von Balsamblume
AggelikiAggeliki vor 9 Jahren
Liebe Nanuuk,

Vielen Dank für Deine wunderbare kontakt!!!!!

Liebe Grusse aus Athen.

Aggeliki
SabriNoirSabriNoir vor 9 Jahren
Wow.... die Parfümerie ist heute bei mir eingezogen - hab vielen lieben Dank!

Testen kann ich wohl erst morgen. Heute riche ich schon wie ein Moschusochse - u.a. nach Sospiro - da bleibt nicht mehr viel Luft für anderes.

Die Oud-Düfte hab ich schonmal sehr respektvoll beäugt. Vermutlich teste ich hier zuerst. Heieiei - ich bin ECHT gespannt und muss meine Vorbehalte da außen vor lassen...



Also nochmals: TAUSEND Dank und ein tolles langes Wochenende :)



Herzliche Grüße

Sabrina
KersiKersi vor 9 Jahren
Dein Duftpaket ist heute bei mir eingetroffen und hat mich sofort verzaubert.

Vielen Dank für diesen sehr tollen Duft, der jetzt schon mein absoluter Liebling ist.

Danke auch für die wunderschönen Beigaben.

LG und ein schönes Wochenende

Kersi
MidiaMidia vor 9 Jahren
Deine Proben sind angekommen.:)

Ich danke dir Vielmals, habe mich riesig gefreut. Jetzt fängt das Testen an.:)



:******
MidiaMidia vor 9 Jahren
Dankeschön mein liebstes Stalkingobjekt...............:)))))

Ich wünsche dir einen tollen sonnigen Tag.
MidiaMidia vor 9 Jahren
Da duftet aber jemand Gut...:**
MidiaMidia vor 9 Jahren
Deine Stalkerin hat dich erwischt....:**

Nemer hat mich auch neugierig gemacht, aber ich bin nicht sicher ob er zu mir passt.

Liebste Grüße
AuroraPolareAuroraPolare vor 9 Jahren
Lieben Dank für die nette Rückmeldung und viel Freude mir den Extraits :-)

Schöne Grüße

Aurora
AmazinsAmazins vor 9 Jahren
Liebe Nanuuk,

Dein Paket ist bei mir angekommen. Besten Dank für den superschnellen Versand und die exquisiten Beigaben, die haben mich sehr gefreut.

Herzliche Grüsse R.
EvaEva vor 9 Jahren
Du hast ja gezaubert : -) Tabac Blond ist schon da !

Danke für die Beigaben.

Wie sieht denn der Flakon aus ??



Liebe Grüße, Eva
TerraTerra vor 9 Jahren
Ich wünsche dir bei den eisigen Straßen einen guten Rutsch, ohne dir die Knochen zu brechen ;). Hab` ein wunderschönes, neues Jahr, viel Liebe, Glück und tolle, neue Düfte!
GraziaGrazia vor 9 Jahren
Liebe Nanuuk,

herzlichen Dank für die Duftpost und die ganz ganz tolle & süße Beigabe.

Liebe Grüße, Grazia
Nelly1975Nelly1975 vor 9 Jahren
Jaaaaaa, ich halte dein Paket in meinen Händen! Juhu, ich bin der glücklichste Mensch auf dieser Welt!!!

Ich danke Dir tausendmal für das liebevoll zusammengestellte Duftpaket, jetzt geht es mit den Testen erst mal los!!!

Liebe Grüße

Nelly
DanehDaneh vor 9 Jahren
Duftpost ist angekommen. Vielen Dank - auch für die Beigaben.

Lieber Gruß und wir bleiben ja in Verbindung ;)
MeiringerMeiringer vor 9 Jahren
Dein tolles Duftpaket ist heute schon angekommen, hab mich riesig gefreut, auch über deine Extras :)

Vielen Dank nochmal

Liebe Grüße...
MidiaMidia vor 9 Jahren
Was für ein WUNDERBARES und GROßZÜGIGES Duftpaket. Du bist ein SCHATZ!!

Ich danke dir vielmals!!!
MidiaMidia vor 9 Jahren
Hey..:)

Er wird dir bestimmt gefallen!! Du hättest ihn auch gerne von mir testen können!!



Dein kleines Fohlen!!
0815abc0815abc vor 9 Jahren
vielen,vielen Dank für das tolle Geschäft und die feinen Beigaben.Hab mich sehr gefreut!

herzlich

m
21 - 40 von 98