Nash

Nash

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
Weihnachtlich, zimtig, süß..Starke aber nicht unangenehme Dattel. Ein Wintertraum zum Einkuscheln. P/L Zuckerbombe!
0 Antworten
4.5
Duft
Rose-Patch-Maiglöckchen ist eine Kopfweh-Kombi, die ich nicht vertrage. Ein penetrantes, aber doch gewöhnliches Blumenbouquet. Next!
0 Antworten
7.5
Duft
Fruchtiger Auftakt, der von starker Süße abgelöst wird. Danach "nur" noch eine süße Kombi mit Sandelholz & Moschus. Mir insgesamt zu wenig
0 Antworten
7.5
Duft
Der Auftakt ist leicht grün-würzig. Sandelholz im Vordergrund. Mit der Zeit wird er cremiger und sanfter - angenehm und alltagstauglich
0 Antworten
8
Duft
Frisch, leicht, etwas würzig. Die Wacholderbeere verleiht Charakter. Wunderschöner Duft für die wärmeren Tage, perfekt fürs Büro.
0 Antworten
1 - 5 von 17