Natha2304

Natha2304

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Zu viel Zucker, Sirup, Blüten und nochmal etwas bappig süsses oben drauf. Leider ein Kopfschmerzkandidat. 2x getestet, 2x direkt abgewaschen
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Tut so als wäre er frisch - ist er aber nur die ersten Minuten. Entwickelt sich dann leider von zu süss bis hin zu muffig auf meiner Haut.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Einer der besten Vanilledüfte. Perfekt für die kältere Jahreszeit! Kuschelig, sexy, lecker und holzig. Gibt ein ganz tolles wohliges Gefühl.
1 Antwort
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mein perfekter Sommerduft. Raus aus der Dusche, weißes T-Shirt, kurze Jeans und Light Blue intense. Frisch, sauber, lecker, gepflegt!
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Der beste Blindbuy meines Lebens. Erst etwas frisches, dann etwas klassisches und dann ganz viel kuscheliges. Er hat das gewisse Etwas!
0 Antworten
1 - 5 von 9