Nefes

Nefes

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
Tughra Tughra - Tiziana Terenzi - vor 4 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht für mich wie Oud for Greatness. Myrrhe und Safran noch stärker als beim Initio. Der Duft kostet fast 700€
0 Antworten
Super Duft zum Layern. Finde den Duft alleine getragen leider zu holzig und klinisch. Haltbarkeit ist Top
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert zu Anfang stark an DH. Im Verlauf kommt der Loewe dann grüner und würziger daher. Riecht teurer als er ist
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mit Layton macht man nichts verkehrt. Riecht gut - das wars aber auch schon. Leider nichts außergewöhnliches. Mich wundert die Platzierung.
0 Antworten
Arabians Tonka Arabians Tonka - Montale - vor 9 Monaten
3
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Schöne Kombination aus Safran und Rose. Leider fehlt es dem Duft ein wenig an Qualität. Gibt mir ein bisschen Haarspray Vibes. H/S ist top
0 Antworten
1 - 5 von 13