NezRevant

NezRevant

Pinnwand
1 - 20 von 23
Toni1990Toni1990 vor 2 Jahren
So muss Souk Partner sein, problemlos alles gelaufen, kann ich nur weiter empfehlen, gerne wieder 👍🏻
CalypsoCalypso vor 3 Jahren
Auch euch herzlichen Dank für den unkomplizierten Souk und netten Kontakt! LG
Marcello79Marcello79 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten und zuverlässigen Deal. Lieben Gruß und bleib gesund!
IriniIrini vor 6 Jahren
Das freut mich sehr, danke dir auch für reibungslosen Austausch und bis zum Nächst:-)
LG
IriniIrini vor 6 Jahren
Ach wie schön, da freue ich mich mit dir:-) Danke schön auch für tollen Austausch:-)) LG
GlobomanniGlobomanni vor 6 Jahren
Vielen Dank für den inzwischen 5. Deal und viel Freude mit dem Parfum – gerne immer wieder !

Herzliche Grüße
Globomanni
GlobomanniGlobomanni vor 6 Jahren
Vielen Dank für den inzwischen 4. Deal und viel Freude mit dem Parfum – gerne immer wieder !

Herzliche Grüße
Globomanni
GlobomanniGlobomanni vor 6 Jahren
Alle Guten Dinge sind 3: Vielen Dank für den Deal und viel Freude mit dem Parfum – gerne immer wieder !

Herzliche Grüße
Globomanni
GlobomanniGlobomanni vor 6 Jahren
Vielen Dank für den erneuten Deal - viel Freude mit dem Parfum - gerne wieder mal !

Herzliche Grüße
Globomanni
ExUserExUser vor 6 Jahren
Lieber T.,

danke für unser letztes Souken.
War mir wieder eine Freude mit Dir.

Liebe Grüße und schönen Heiligabend
Rainer
PhantomvampPhantomvamp vor 6 Jahren
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr! Allerherzlichste Grüße melanie
TerraTerra vor 6 Jahren
Hallo T. :). Ich wünsche dir schöne Feiertage und nen super Start ins neue Jahr. Viel Spaß!
ExUserExUser vor 6 Jahren
Lieber T.,

und wieder meinen Dank für unser letztes nettes Souken.
Bis dann mal wieder.

Liebe Grüße
Rainer
MarisMaris vor 7 Jahren
Hallo,
danke für die beigelegte Überraschung! Leider habe ich zur Zeit nichts, was Deinem Geschmack entsprechen könnte, deshalb habe ich Dir einfach 2 Proben mehr reingelegt. Viele Grüße Maris
AmourageAmourage vor 7 Jahren
Oh wie schön und ja, in der Tat!
Purple Grüße! :)
GlobomanniGlobomanni vor 7 Jahren
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit dem Parfum !

Herzliche Grüße
Globomanni
ExUserExUser vor 7 Jahren
Lieber T.,

vielen Dank für den netten Deal und die angenehme Kommunikation. Freu mich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
Rainer
WiktorWiktor vor 7 Jahren
Immer wieder gerne oder wie immer gerne ;)

Der Dank geht zurück und freue mich aufs nächste Mal,

Bis dahin eine schöne Zeit wünsch ich

Viktor
ChristophFFMChristophFFM vor 7 Jahren
Danke für Duftpost mit der netten Beigabe :-)
SchiliSchili vor 8 Jahren
Die duftpost ist da......alles top.

Vielen Dank
1 - 20 von 23