NickAddict

NickAddict

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
NickAddict
7 Follower
1.087 ParfumoPoints
Dabei seit 10.10.2020
7 Follower

Neue Statements

Malinau Malinau - Agar Aura - vor 2 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Es riecht nach frisch gebackenen Zimtschnecken, serviert mit warmer Vanillesoße. Die Zimtschnecken wurden in einem Holzofen gebacken. Lecker
3 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Luna + Onyx = Onyx Extreme
Kein schlechter Duft aber wer bereits die anderen beiden besitzt, kann sich diesen meiner Meinung nach sparen.
3 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ist er zu stark, bin ich zu schwach. Nein! Leider nein! Leider gar nicht mein Fall! Ich mag Oud ja gerne, aber dieses ist mir zu animalisch.
0 Antworten
Dieser Duft war leider eine Enttäuschung für mich. Die Rose ist mir viel zu dominant. Qualitativ ist er wie gewohnt bei ALD sehr hochwertig.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner frischer zitrischer Sommerduft. Das Oud ist nur Hintergründig. Gar nicht so große Ähnlichkeit zum Amber Cologne wie erwartet.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein toller fruchtiger aber nicht süßer Oudduft aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Startet mit sehr natürlicher Passionsfrucht und geht...
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Die ersten 15 Minuten sind etwas schwierig, vermutlich durch den sehr hohen Anteil von Ambergis. Aber was danach folgt ist das beste was...
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft beginnt mit stark holzigem, nicht animalischen Oud verbunden mit Vetiver, dieser gibt dem Duft eine leichte rauchige Note...
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Meine erste 10. Sehr authentischer Kaffee-Duft. Gleich zu Beginn nimmt man frisch gerösteten Kaffee war, untermalt von Mairose...
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich steht hier das chin. Oud im Mittelpunkt. Zu Beginn leicht animalisch, etwas bitter. Später holziger, dann süßer durch die Vanille.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen