Nicooo

Nicooo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Er riecht so angenehm weich man(n) möchte garnicht auf hören zu schnuppern sehr eleganter Zitrisch warmer Duft
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein frische Süßer eleganter angenehmer Duft !
Sehr schön kommt gut im Sommer
Chino langarm Polo weiße sneaker und der duft .
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter sommer Duft eckt nicht an sehr gefällig …wie weiche Creme macht Spaß an ihn zu schnuppern :) h/s gut :)
0 Antworten
0
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hallo Limette aber warte wo ist der Rest limette da kokos wo du rum wo bist du .. leider zu wenig Kokos limette übernimmt die Führung schade
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Aquatisch nicht einmal die Spur von einem aquat riecht für mich cremig und leicht stechend kann denn mir im Sommer nicht vorstellen..
3 Antworten
1 - 5 von 8