NiklasPDM93

NiklasPDM93

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 28
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schönes Zitrusopening gefolgt von Fruchtkombi, die an Gentle fluidity silver erinnert und schließlich in der bekannten Greenley-Basis endet
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Im Opening Lafayette str. später MB Club Black. Fruchtig, cremig, süß, Vanille. Alles schon mal gerochen. Flakon?Geschmackssache!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das Opening hat mich wirklich umgehauen. Holzig, fruchtig, rauchig, dunkel, WOW! Danach erscheint er jedoch wie ein Schatten seiner selbst.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Cremig, fruchtig, frisch,Lafayette Str. auf Steroide, typisch Dua eben. Original gut umgesetzt und an den richtigen Stellschrauben gedreht.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
95% Amber Star. Etwas weniger abgerundet. Bei dem Preisunterschied und da das Original einzeln nicht zu bekommen ist, verkraftbare Defizite
1 Antwort
1 - 5 von 28