Niklaz

Niklaz

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 32
Majnoon Majnoon - Azman - vor 3 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich fliege auf dem Perserteppich über die Oase und werfe Granatapfel, Kaffee und einige Gewürze runter.
Top Orientale aber sehr komplex
0 Antworten
Forbidden Words Forbidden Words - Śasva - vor 3 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr ähnlich zum Red Tobacco, für mich allerdings mit mehr Würze durch leichte Holz- und Lederakzente
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Grundsätzlich Ganymede Eau de Parfum, allerdings mit fruchtigerem Auftakt und nach 3-4 Stunden dunklerem Verlauf
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Tolle Kombination aus Maracuja, Oud und Leder. Nicht zu süß, nicht zu herb, einfach perfekt!
Unbedingt testen, Flakon wird geholt!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
In der Kirche auf den Klippen wabern noch Weihrauchschwaden vom Gottesdienst.
Durchs Fenster strömt frische, salzige Meeresluft hinein.
2 Antworten
1 - 5 von 32