NmD1990GE
NmD1990GEs Blog
vor 1 Jahr - 17.01.2023
6 15

Parfums de Marly , mein Steckenpferd

Ich glaube jeder von uns hat Sie, die eine Marke mit der man sich identifiziert.

Sei es bei Elektronik, Autos, Mode, oder halt Parfum.

Wie man es nur unschwer an meiner Sammlung erkennen kann ist es bei mir Parfums de Marly. Oft werde ich gefragt wieso gerade Parfums de Marly, weshalb ich dachte ich schreibe mal einen Blogartikel darüber.

Für mich persönlich ist Parfums de Marly die Marke, mit der man in ziemlich kurzer Zeit eine solide Sammlung an Nischendüften Sammeln kann, die ein breites Spektrum an Duftrichtungen hat.
Egal ob frisch wie SedleySedley , würzig wie der OajanOajan , holzig fruchtig wie der GreenleyGreenley oder süß und dunkel wie HaltaneHaltane und CarlisleCarlisle .

Man hat einfach eine schöne Auswahl an verschiedenen Düften, zu verschiedensten Anlässen und Jahreszeiten. Irgendwas findet man immer.

Natürlich findet man auch in meiner Sammlung einige andere Düfte, aber die sind tatsächlich bei mir nur nebensächlich. Egal wann , bevor ich zu etwas anderem greife habe ich bereits einen der Marlys in der Hand und sprühe ihn auf.

Neben den breiten Spektrum an Düften finde ich auch die Flakons sehr edel und wirklich gut verarbeitet. Auch in der Vitrine machen die verschiedenen Farben echt was her und sind ein wirklicher Hingucker. Satte Farben , teils durchsichtige und nicht durchsichtige Flakons mit den zwei Pferden und dem Emblem. Ach herrlich einfsch ein Traum 🛌💭💭💭

Wie so ziemlich jede Leidenschaft hat auch bei mir alles mit dem ersten Flakon begonnen.
als Ich damals mit dem Nischenbereich anfing, war es der DarleyDarley . Meiner Meinung nach einer der unterschätzten der Marke.
Darley ist ein absolut toller maskuliner Duft, irgendwo zwischen Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette und Reflection ManReflection Man . Wem der Le Male zu süß und der Reflection Man zu würzig ist findet beim Darley einfach seinen Duft.

Aber genug vom Darley und ein paar abschließende Worte.

Dieser Blogartikel ist nicht gedacht Parfums de Marly in den Himmel zu loben, es ist lediglich ein Ausdruck meiner Leidenschaft für diese Marke.
Ich hoffe ihr habt auch bereits eure Marke gefunden, falls ja lasst mal unten stehen welche es ist .

Beste Grüße

Euer NMD

6 Antworten