Noirwhite

Noirwhite

Pinnwand
MrWhiteMrWhite vor 9 Jahren
Also am Anfang ist es sehr ledrig, später mieft es bisschen nach Raubtierkäfig und wird etwas süßlicher. Ich finds insgesamt ziemlich gut.

Frohe Weihnachten und einen guten Rusch :-)
MrWhiteMrWhite vor 9 Jahren
Hab jetzt 10ml von Dior Leather Oud, Arnold Schwarzenegger sollte mir jetzt lieber nicht über den Weg laufen, sonst bekommt er Haue :-))
Andi136Andi136 vor 10 Jahren
Aha aha ein Liebhaber von Red Vetiver. Ich habs probiert und bin gescheitert. Hrmmhmmm...

Lass dir mal nen Gruss hier. :D
NoirwhiteNoirwhite vor 10 Jahren
Hi Toni!

freut mich wenn es gefällt:-) Wir lesen uns:-)
VollbartVollbart vor 10 Jahren
Hi,

danke für den Tipp mit dem Red Vetiver, werde ich mal testen. Habe mal deine Kommentare gelesen, wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben. Vom Aventus verballer ich auch gerade eine ganze Probe und werde nicht warm mit dem.

Den Colonia Oud habe ich mir auch mal auf die Merkliste gesetzt !!

Schönen Gruss

Toni
NoirwhiteNoirwhite vor 10 Jahren
Weiss m P? Ich hasse Abkürzungen, ausschreiben bitte! Welcher ist nochmal m P?
MrWhiteMrWhite vor 10 Jahren
Der mP ist ein feiner Duft, wirst schon sehen :-)
NoirwhiteNoirwhite vor 10 Jahren
danke Dir liebes! ich gebe mein bestes:-)
VanitaVanita vor 10 Jahren
Huch - noch so leer hier... also herzlich willkommen, Du haust ja schon ordentlich hier rein. Hab mich eben über Deine Kommentare amüsiert, die sind köstlich :-).