Noxi

Noxi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 20
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
einfacher allrounder für jeden tag . nice to have it
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
ein a men wie er sich gehört .. ein leckerchen für meine haut ! wird mit begeisterung getragen ...denke geht auch mal an wärmeren tagen ...
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
ein absoluter blindkauf aufgrund der kommentare . hat mich super überrascht . echt lecker ! freu mich das ich moich getraut habe ,
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
naja ... dafür das ihn keiner mag ... ich finde ihn gut ! unter der woche zum arbeiten und leichtes freizeitvergnügen ... süsser luderling
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
auch hier wieder lang drauf gewartet , hat sich aber gelohnt ! hat ihn mal als tester und dann gleich bestellt ... einfach ein leckersche
0 Antworten
1 - 5 von 20