Nuri

Nuri

Pinnwand
KittycatKittycat vor 13 Jahren
Hallo Nuri, herzlich willkommen ! Viel Vergnügen mit Parfums + mit uns !
LissyLissy vor 14 Jahren
Hallo ... und herzlich Willkommen in der Welt der Düfte.

Ich hoffe du hast genug Platz im Bad... oder im Schrank oder wo sonst Du deine

Düfte aufbewahrst, denn aus eigener Erfahrung weiss ich es werden wohl bald

neue schöne Düfte sein,die du hier findest und haben möchtest.

Viel Spass
BauxBaux vor 14 Jahren
Hallo Nuri, herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern. :)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 14 Jahren
Auch von mir ein herzliches hallo!

Wünsche viel Spaß und weiß aus eigener Erfahrung, wie einnehmend diese Seite sein kann... ;-)

Mach schon mal Platz für neue Schätze!

LG, MAri
NuriNuri vor 14 Jahren
danke, Kankuro und DonVanVliet.. @DVV: meine Augen tuen mir schon weh, weil ich von dieser Seite nicht wegkomme, obwohl es schon ganz spät ist (1 uhr).. so anstrengend ist die Suche... ))))))))
DonVanVlietDonVanVliet vor 14 Jahren
Ein herzlich willkommen auch von mir! Wenn du hier deinen Lieblingsduft nicht findest, wo sonst??? ;-)
KankuroKankuro vor 14 Jahren
Hallo Nuri, viel Spaß bei Parfumo ;-)
NuriNuri vor 14 Jahren
Danke, Eternity für den herzlichen Empfang... Richtig, mein Name (Nuria) ist arabisch, ich komme aber aus Russland! ;) In der Hoffnung meinen Lieblingsduft (bin kein Sammler) zu finden bin ich hier gelandet, auf parfumo und bin angenehm überrascht :)
EternityEternity vor 14 Jahren
Hallo Nuri, dein Name klingt persisch oder türkisch :-) Herzlich willkommen bei uns. ich hoffe, du findest einen Duft wie frisch geduscht, der dir gefällt. Ich mag solche Düfte auch sehr gerne :-)