Blv Eau d'Été 2010

Blv Eau d'Été von Bvlgari
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Blv Eau d'Été ist ein Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist frisch-aquatisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AmberAmber
BenzoeBenzoe
IrisIris
MinzeMinze
TannenbalsamTannenbalsam
ZimtZimt
ZitroneZitrone

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 21.11.2021.

Macht Lust auf Sommer
Ich habe bis jetzt noch kein Parfüm von Bvlgari gehabt oder getestet, dieser ist mein erster und ich bin sehr zufrieden auch wenn ich ihn jetzt im Winter gekauft habe.Er ist wunderbar frisch und nicht zu zitrisch.Zimt nehme ich garnicht wahr, er ist einfach schön erfrischend und wirkt irgendwie... Weiterlesen

Rehe20Rehe20 vor 2 Monaten
frisch-Aquatisch ja, aber Zimt? In der Druckerfarbe auf dem Flacon vielleicht... Kommt auch nicht nach. Bleibt sauber-leicht

Beliebt Bvlgari

Le Gemme - Tygar von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Le Gemme - Kobraa von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Le Gemme - Gyan von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Splendida - Tubereuse Mystique von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari