Blv Eau d'Été 2010

Blv Eau d'Été von Bvlgari
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 24 Bewertungen
Ein Parfum von Bvlgari für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist frisch-aquatisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Aquatisch
Blumig
Zitrus
Würzig

Duftnoten

IrisIris MinzeMinze TannenbalsamTannenbalsam ZitroneZitrone AmberAmber BenzoeBenzoe ZimtZimt
Bewertungen
Duft
6.324 Bewertungen
Haltbarkeit
6.117 Bewertungen
Sillage
5.215 Bewertungen
Flakon
7.626 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 21.11.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Nale

64 Rezensionen
Nale
Nale
3  
Macht Lust auf Sommer
Ich habe bis jetzt noch kein Parfüm von Bvlgari gehabt oder getestet, dieser ist mein erster und ich bin sehr zufrieden auch wenn ich ihn jetzt im Winter gekauft habe.Er ist wunderbar frisch und nicht zu zitrisch.Zimt nehme ich garnicht wahr, er ist einfach schön erfrischend und wirkt irgendwie kühlend, durch die Minze nehme ich an.Nach einer Weile kommt noch eine leicht blumige Note hinzu.In der Basis wird er etwas wärmer und hinterlässt einen schönen Duftschleier auf der Haut.Ich freue mich schon darauf ihn im Sommer zu tragen :-)

Kleiner Nachtrag 7.8.13 :
Leider hat sich der Duft jetzt bei warmen Temperaturen nicht schön auf meiner Haut entwickelt ,er ist am Anfang wunderbar frisch und leicht blumig doch leider ist die Basis mir etwas zu würzig und herb.Ich empfinde ihn eher als Unisex Duft und in der Tat duftet er auf Männerhaut wundervoll,nach frisch gewaschen:-)Deshalb habe ich ihn abgegeben.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Rehe20Rehe20 vor 2 Jahren
5
Duft
frisch-Aquatisch ja, aber Zimt? In der Druckerfarbe auf dem Flacon vielleicht... Kommt auch nicht nach. Bleibt sauber-leicht
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Bvlgari

Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Aqva pour Homme Atlantiqve von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Bvlgari Man Wood Essence von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari