Oak

Oak

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 180
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Bei Autos wäre das ein Facelift, beim Menschen hilft Botox. Hier? Ein weisser statt schwarzer Aufkleber? Das war's? da kam nicht viel neues!
5 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert an Gartenarbeit anstatt Tropfsteinhöhle. Rasenschnitt vom Vortag, etwas Komposterde garniert mit frischen Obstschalen. Guter Duft
5 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Den hat in der Coronapause die PR Abteilung entwickelt. Nicht MFK würdig. Penetrant beißend unrunde Mandarine. Lieber zum Original greifen!
8 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Fruchtig frische Bergamotte, in einem Blumenbett aus Maiglöckchen-Magnolia. Ein blumig-frischer Traum, sehr zart und doch spritzig. Great!
8 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Musste das sein MFK? Kaum Unterschied zu ACF! Etwas kühler-frischer Start, ein hauch blumiger, das war die Neuerung. Schade, war zu erwarten
6 Antworten
1 - 5 von 180