OakOaks Parfum-Statements

1 - 5 von 164
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Ich merke keinen großen Unterschied zum Original, ausser der Preis :-D es ist ein sehr wertiger,zitrisch, leicht cremiger Duft. Sehr lecker
2 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Einen besseren Dupe zu MFK gibt es meiner Meinung nach nicht.Selbst H/S sind identisch. Sehr wertiger,blumig-holziger,Uni Duft. Good Job Dua
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ungewöhnlich leckerer und fruchtiger Duft in sanftem Milchakkord. Ein sehr angenehm, ruhiger, leicht holziger Duft, der ordentlich hält.
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Die Nase bekommt man nun nicht frei, aber die Minze ist schon Top. Wird aber dann sanfter, weicher. Sehr ausgewogen und wertig. Guter Dupe
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Tatsächlich, wie Fanta oder Orangenbrause. Sehr fruchtig, sehr spitzig, sehr lecker aber nicht drüber. Als Pool oder Strandduft perfekt. Mmm
2 Antworten
1 - 5 von 164