OakOaks Parfum-Statements

1 - 5 von 178
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Den hat in der Coronapause die PR Abteilung entwickelt. Nicht MFK würdig. Penetrant beißend unrunde Mandarine. Lieber zum Original greifen!
6 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Fruchtig frische Bergamotte, in einem Blumenbett aus Maiglöckchen-Magnolia. Ein blumig-frischer Traum, sehr zart und doch spritzig. Great!
5 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Musste das sein MFK? Kaum Unterschied zu ACF! Etwas kühler-frischer Start, ein hauch blumiger, das war die Neuerung. Schade, war zu erwarten
4 Antworten
9.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ich bin geduscht und gestilt, habe meine guten Sachen an, die Sonne scheint. Ich trag ihn, ich mag ihn! Heute mal ganz Gentleman und clean
9 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Es gingen viele Designerdüfte an den Start zum Sommerduft 21.Am Ende macht das Rennen ein Parma :-D Holzig-würzig-frisch nicht laut aber gut
9 Antworten
1 - 5 von 178