Odor

Odor

Pinnwand
StulleStulle vor 5 Jahren
Moin Moin und danke für die Anmerkung zum Tabac
Man. Ja, den habe ich auch erst mit der Zeit schätzen gelernt, vor allem das Deo finde ich klasse - riecht gut und es ist kein großer Chemieschrott drin. Übrigens passiert mir gerade dasselbe mit dem neuesten Tabac-Duft. Mal schauen, wo die Reise noch hinführt. Einen schönen Sonntag wünsche ich!
Lukasg1993Lukasg1993 vor 5 Jahren
Vielen Dank für den tollen Deal und die nette Kommunikation! So macht Parfum spaß.

LG Lukas
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Happy Birthday zum 6 Jährigen, weiterhin viel Spaß hier.
JackoJacko vor 5 Jahren
Danke für deinen Eintrag unter meine Sammlung. Bei Dir finden sich top Sammlungsordner, klasse!
Lg, Jacko
0815abc0815abc vor 5 Jahren
Ui,hier riecht es dramatisch gut.
Ich hab gerade erst Deinen Eintrag gelesen und sage DANKE:)
Einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr
Wünscht
Maren
KovexKovex vor 5 Jahren
Ich danke Dir für das nette Foto-Lob und wünsche Dir ein harmonisches Weihnachtsfest.
Viele Grüße
Sylvio
KovexKovex vor 5 Jahren
Hi, danke für Deine netten Worte unter meiner Sammlung :) Das mit dem nötigen Kleingeld stimmt nur bedingt, da man online durchaus viel Geld sparen kann wenn man genau schaut, wo die Wunschdüfte günstig zu haben sind. Manchmal muss man auch geduldig sein, findet aber bestimmt irgendwann ein unwiderstehlichen Schnäppchenpreis ;)
ValkyriaValkyria vor 6 Jahren
kuddsi hasenmann ;---)