Oedegaard1Oedegaard1s Parfum-Statements

7.5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Der Duft selbst ist Klasse, Performance auf meiner Haut allerdings sehr schwach. Kann nach gut einer Stunde kaum mehr was davon wahrnehmen.
6
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Pfeffer, Pfeffer und nochmals Pfeffer. Sehr würzig. Der Ingwer scheint ab und an noch mit einer spitzen Note durch. Hält nicht allzu lange.
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Hat eine weiche Ingwer-Note. Nicht spitz oder fies. Performance auf meiner Haut allerdings sehr schlecht. Verfliegt bei mir sofort.
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Würzige, nicht spritzige Frische durch Zimt und Rosa Pfeffer; Grapefruit unterschwellig. Recht synthetisch, für den Preis aber ordentlich!
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Wer sich nichts drunter vorstellen kann: Das Parfum riecht m.E. wie Jasmin-Tee schmeckt. Wirklich sehr feminin! Keine Empfehlung für Männer!