Oiramboa

Oiramboa

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
MyHeritage Analyse: 70% Zara Fixativ, 20% Orange, 10% Imagination. Im direkten Vergleich wirkt er einfach dumpf.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Würzige Nelke, authentisches Tabakblatt und danach kommt eine minimal süße Vanille dazu. Haltbarkeit 12h, angenehme Projektion. Wintertraum!
1 Antwort
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Süße Himbeere und Leder - soweit bekannt. Bin leider kein Fan von Weihrauch und der kommt stark. Hält länger als meine guten Vorsätze.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Gehe den Hype nicht mit. Bedeutungslose Süße mit Cola & Gewürzen. Lässt mich ohne große Emotionen zurück. Sillage sehr stark.
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der erste Sprüher eine Duft-Kakophonie. Nach zwei Monaten im Regal Ananas für eine Stunde, danach Sauvage. Kein BR Anleihen in meiner Nase.
0 Antworten
1 - 5 von 19