OneManGang96

OneManGang96

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süßer Preis-Leistungs-Knaller für den Herbst/Winter.
0 Antworten
3
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Das Melonenopening ist definitiv das Highlight für mich. Danach kommt nur noch Seife, aber keine besonders gute.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Keine Experimente! Für mich der Goldstandard eines Aquaten. Zitrisch, minimal herbes Opening und anschließend nur noch Meer.
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ich rieche eigentlich nur die Basisnoten heraus. Die ergeben aber einen angenehm süßen Mix.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Schön fruchtiger Auftakt. Danach geht alles in einem süßen Einheitsbrei unter. Kakao nehme ich gar nicht wahr. Haltbarkeit unteres Mittelmaß
0 Antworten
1 - 5 von 6